Alusru Isbert


Premium (World), Rhein - Sieg Kreis
[fc-user:2211695]

Über mich

Danke dass du meine Seite gefunden hast...

Ich bin Sternbild Zwilling und die Gleichgeborenen unter euch wissen was das heißt. Das Leben ist zu kurz um all die schönen Dinge zu tun, die dem Zwilling so im Kopf rumschwirren.
So entdeckte ich auch die Fotografie für mich... Durch die FC habe ich mein Wissen und meine Technik in der Fotografie verbessern können, da waren die vielen ehrlichen Anmerkungen und auch Tipps sicher hilfreich...
Bei meinen Themen bin ich nicht festgelegt, auf meiner Seite findet man alles was mir gefällt und natürlich hoffe ich, dass auch ihr daran Gefallen findet... Augenblicklich sind es vornehmlich Reisefotografie und Landschaftsfotografie, aber auch Street- und Makrofotografie. Die Schwarz-Weiß-Fotografie übt ebenfalls seit geraumer Zeit eine besondere Faszination auf mich aus... Für jede ehrlich und konstruktive Kritik und Anregung bin ich offen, denn nur so kann kann ich mich in der Fotografie weiterentwickeln ...

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen,
die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese sich
bei mir zu melden und die betreffenden Bilder werden sofort entfernt.

Ach noch was, meine Fotos bleiben meine Fotos...


Liebe Grüsse an alle,die meine Seite besucht haben.

Ursula Isbert

Kommentare 67

  • Willy Bode 23. November 2023, 15:56

    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG W
  • Reinhard Dobler 12. April 2023, 18:34

    Danke für dein Lob.
    SG Reinhard
  • R.K.V. 6. April 2023, 22:47

    Danke für deine Lobe zu meinen Aufnahmen Ursula :-) 
    Hier habe ich aber auch sehr schöne und interessante Bilder gefunden.
    LG
    Rita
  • reinhard.wehrle 21. März 2023, 18:00

    Hallo Ursula,
    vielen Dank für dein Feedback. Freut mich sehr!
    LG Reinhard
  • Gelo Charro 9. September 2022, 23:15

    Hola Ursula
    Muchas gracias, por tu amable visita, y felicidades por tu espléndida galería.
    saludos
    gelo
  • Svenskatouri 8. August 2022, 23:13

    Welch ein schickes, charmantes Profilfoto, liebe Ursula...
    Klasse, siehst Du aus!!!!
  • Hans-Herbert B. 10. Dezember 2021, 12:10

    herrlich wie du mit uns umgehst....

    HHB
  • birdfriend_photography 22. November 2021, 21:00

    Vielen Dank fürs Loben.
    LG Kilian
  • Elke Denkwitz 10. November 2021, 18:23

    Vielen Dank für deine Kommentare. Auf deiner Seite zu stöbern hat mir sehr sehr viel Freude bereitet. 
    LG Elke
  • Foto-Bube 25. September 2021, 18:43

    Danke  sagt  ein  bay.Löwe :))
  • Tomaba 7. Juli 2021, 23:07

    Mega stark! Wenn alle derzeit 1496 Fotos das Qualitätsniveau haben, wie die Bilder auf den ersten Seiten, dann ist dies wirklich herausragend. Toller Bildaufbau, gefühlvolle Bildbearbeitung und ein Blick für den besonderen Moment.
    VG
    Torsten
  • Karsten Blumenthal 9. Juni 2021, 20:57

    Vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare!
    Grüße Karsten
  • RolliAC 18. Mai 2021, 23:20

    Vielen Dank fürs Loben.LG Rolf
  • bigW 16. Januar 2021, 19:28

    Danke für dein Lob zu einigen meiner Bilder. 
    Ich werde mir jetzt mal in Ruhe deine Bilder ansehen....
    Gruß von Werner
  • freespirit4 2. Februar 2020, 15:25

    Danke für Dein Lob, Ursula. Dein Portfolio ist ebenfalls vom Feinsten. Die großen Dingen im Kleinen entdecken … wunderschön.
    LG Konni
  • 599 378
  • 10.187 9.144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse