Otto Homolka


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:708550]

Über mich

Ich bedanke mich hier bei allen für ihre Kommentare, Lob und Kritik und ersuche um Verständnis, dass ich mich nicht bei jedem einzeln bedanke, da ich die Funktion "antworten" sehr wertvoll für Diskussionen finde, es aber übertrieben finde, jedes einzelne Kommentar mit Danksagung zu beanworten (obwohl ich mich sehr über Kommentare freue und gerne kommentiere).

Meine ersten Kontakte zur Fotografie hatte ich schon in meiner Jugend, als ich mit einer Lubitel-2 S/W-Bilder im Format 6x6 machte und in der Dunkelkammer meines Vaters selbst ausarbeitete.
Nach dieser Zeit habe ich viele Jahre lang hauptsächlich nur Erinnerungsfotos geschossen und im Labor entwickeln lassen.
Erst Anfang 2000 habe ich mit der Digitalfotografie und Kompaktkameras wieder den Einstieg in dieses Hobby gefunden und bemühe mich seither zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Seit Sommer 2006 besitze ich in Folge Mittelklasse Systemkameras versuche Fotos zu allen Themen und Motive zu schiessen und dabei mein Auge und meine Technik weiter zu entwickeln.

2023: In der Zwischenzeit habe ich mehr Zeit für mein Hobby und veruche mich auch in der Gestaltung und Ausarbeitung weiter zu verbessern.

Kommentare 31

  • ERS-Images.ch 11. März 2024, 10:59

    Herzlichen Dank lieber Otto für deine Lobe und Kompliment zu meine Bilder! Mir gefällt Wien auch sehr und habe noch eine Masse Bilder auf Lager, aber.. sicher findest Du tief in in meinem "Haufen" ein paar Bilder. Ich bin seit Jahren wie in Dresden, Prag usw.. mit der Hapimag Resort-Hotel Kette verbunden und deswegen sind meist alle Aufnahmen aus diesem Bereich. Bleib Gesund! vielleicht sehen wir uns mal auf dem Naschmarkt :-)) Servus Dir.. Roland
    Schwebebahn obere Station, Loschwitz, Dresden III b 2024-02-26 288 (45) ©
    Schwebebahn obere Station, Loschwitz, Dresden III b 2024-02-26 288 (45) ©
    ERS-Images.ch
  • Mino 1042 1. März 2024, 19:34

    Herzlichen Dank und Grüße aus Lu
  • Mino 1042 1. März 2024, 19:34

    Herzlichen Dank und Grüße aus Lu
  • Mino 1042 1. März 2024, 19:34

    Herzlichen Dank und Grüße aus Lu
  • Mino 1042 1. März 2024, 19:34

    Herzlichen Dank und Grüße aus Lu
  • Alfred W 5. Februar 2024, 15:46

    Hallo Otto,
    lieben Dank für die Lobe und den Kommentar zu einigen meiner Fotos.
    Ganz besonders freut mich, dass du den Folgen-Button gedrückt hast.
    Beste Grüße Alfred
  • Jürgen Laudi 14. August 2023, 8:53

    Moin Otto - was meinst Du mit "SW" ?
    LG, Jürgen
  • Christine Karlsson 3. Juli 2019, 14:19

    Schöne Galerie
  • René Tenteris 9. April 2019, 13:37

    Hallo Otto,
    vielen Dank für deine Kommentare und Lobe .
    Genau das erwünsche ich mir von der FC .
    VG Hamburger Bengel
  • Gerhard23 26. Juli 2018, 16:41

    Hallo Otto,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob.
    VG Gerhard
  • Christa A.S. 30. Juni 2018, 17:37

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Herzliche Grüße Christa
  • Jürgen Laudi 30. April 2018, 10:09

    hallo Otto !
    Ich würde Dir gern einmal direkt schreiben, also nicht über die fc. Kannst Du mir dazu vielleicht Deine E-Mail-Adresse geben ? Mich erwischst Du unter jurgenlaud@aol.com.
    Viele Grüße, Jürgen Laudi
  • Ulf Ulrich 23. August 2017, 8:21

    Hallo Otto, herzlichen Dank für dein Lob bzg. des Taxiphotos
    Lg Ulf
  • Jürgen Gesell 17. August 2017, 15:37

    Hallo und vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr und sende herzliche Grüße aus Kölle!
  • Joachim Irelandeddie 11. Juli 2017, 16:36

    Danke für deinen Besuch und dein Lob zu meinen Bildern!

    lg eddie