174.261 40

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Eine kleine...

Kirche, mitten in der Botanik in Norwegen ist die Gimsøy Kirke (Vågan). Sie befindet sich im Dorf Gimsøysand auf der Insel Gimsøya / Lofoten.

An einer Seite duch Stahlseile gesichert, soll verhindert werden, dass sie bei den ruppigen Winden des hohen Norden weggeweht wird.

Das passt m.E. doch gut zum Sonntag?!

Kommentare 40

  • Hansi Rödig 12. März 2024, 17:22

    Einfach großartig.
    Grüße
    Hansi
  • Monika Arnold 12. Juli 2023, 18:41

    Ein schönes Motiv lieber Wolfgang.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Trugbild 28. Juni 2023, 23:55

    So wunderschön, eine dieser skandinavischen Holzkirchen. Ich sah mal eine in Göteborg. Sie war etwas größer, und ich war auch drin.
    LG Adeltraut
  • JOKIST 27. Juni 2023, 21:36

    Klasse Motiv und wunderbar in Szene gesetzt.

    Ingrid und Hans
  • Roman Dullek 27. Juni 2023, 19:36

    Du hast dieses Schöne Motiv perfekt fotografiert, Wolfgang.
    Das Bild ist sehr gut gestaltet und und bester BQ präsentiert.
    LG Roman
  • Wilfried Südheide 27. Juni 2023, 18:22

    Dezente Farben, mystisch schön.
    LG Wilfried
  • Eva Loth 27. Juni 2023, 16:41

    und sie trotzt anscheinend Wind und Wetter, das weiß kommt gut vor dem Wolkigen Himmel .... LG Eva
  • Rullma 26. Juni 2023, 13:28

    Ein sehr schönes Motiv. Mir ist das Bild irgendwie zu sehr bearbeitet, was man auch an den Halos (die weiße Linie an der Bergkette) sieht.
    VG Marie
    • Wolfgang Linnartz 26. Juni 2023, 20:26

      Ich habe meine Vorgehensweise in der Vergangenheit doch bereits dargelegt, Marie! Was glaubst Du, ist an diesem Bild bearbeitet?

      Zur Erklärung: Das Bild habe ich im strömenden Regen gemacht. Außerdem ist auch dieses Bild wieder auf ein web-Format verkleinert. Das hat natürlich Folgen, die ich aber auch beabsichtige.

      LG Wolfgang
    • Rullma 26. Juni 2023, 21:40

      Pardon, mir fällt nur der Unterschied zu deinen anderen Bildern sofort auf. Ich werde mich demnächst zurückhalten...
    • Wolfgang Linnartz 27. Juni 2023, 12:02

      Liebe Marie, ich mag gerne konstruktive Kritik die immer gut ist! Aber ich verstehe nicht, wenn eine Vermutung ins Feld geführt wird, die sachlich nicht haltbar ist. Du kannst auch bei mir Fragen stellen, die ich gerne beantworte! Also bitte keine Zurückhaltung, das würde mir auch nicht gefallen.

      Liebe Grüße

       Wolfgang
  • cabrio2 26. Juni 2023, 11:18

    Eine klasse Aufnahme zeigst du uns hier, Wolfgang
    Dazu eine interessante Info
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, lg Anton
  • Manfred Mairinger 26. Juni 2023, 10:49

    Wunderrbare Aufnahme!
    VG Manfred
  • Nscho-tschi 7 26. Juni 2023, 9:34

    Wundervolles Foto
    lg Rosi
  • Ulrich Hollwitz 26. Juni 2023, 7:31

    Macht sich gut in dem  Weiß vor der dunklen Wand.
  • guenterfrisch 26. Juni 2023, 3:36

    Herrliche Dachgestaltung inmitten schönster Natur
    Ein Augenschmaus
    GÜNTER
  • Manfred Hentschke 25. Juni 2023, 22:25

    Einmalig gut gelungene Bildgestaltung. Mit klarem Vordergrund und dem düsteren Himmel. Klasse Wolfgang.
    Gruß Manfred
  • Gregor Thelen 25. Juni 2023, 21:11

    sehr schönes motiv, die weiße kirche die alles drumherum in den schatten stellt, wolfgang.
    lg gregor