Über mich
Ich liebe das Meer und Menschen. Kurz umrissen wären das meine Hauptthemen.
Tierfotografen bewundere ich für ihre Geduld. Ich mag wegen seiner Härte kein Blitzlicht und verwende es nur sehr selten.
Die hier von mir vorgestellten Bilder zeigen einen kleinen Querschnitt meiner Beobachtungen. Aber manchmal nutze ich auch ruhige Momente und warte auf den richtigen Augenblick, ein Bild festzuhalten. Oder ich entdecke in einem Foto ein Detail, das mich interessiert, welches dann zum Bild wird.
Ich möchte hier in der FC keine große Fotosammlung anlegen, sondern nur einen wechselnden Ausschnitt meiner Fotos zeigen. Tausende Fotos in einer Galerie wird sich niemand ansehen.
Sollte ich auf Fotos jemanden "erwischt" haben, der nicht hier abgebildet werden möchte, bitte ich um eine kurze Nachricht und das Foto wird gelöscht.
© Bitte Fotos nicht ohne meine Einwilligung verwenden.
Tierfotografen bewundere ich für ihre Geduld. Ich mag wegen seiner Härte kein Blitzlicht und verwende es nur sehr selten.
Die hier von mir vorgestellten Bilder zeigen einen kleinen Querschnitt meiner Beobachtungen. Aber manchmal nutze ich auch ruhige Momente und warte auf den richtigen Augenblick, ein Bild festzuhalten. Oder ich entdecke in einem Foto ein Detail, das mich interessiert, welches dann zum Bild wird.
Ich möchte hier in der FC keine große Fotosammlung anlegen, sondern nur einen wechselnden Ausschnitt meiner Fotos zeigen. Tausende Fotos in einer Galerie wird sich niemand ansehen.
Sollte ich auf Fotos jemanden "erwischt" haben, der nicht hier abgebildet werden möchte, bitte ich um eine kurze Nachricht und das Foto wird gelöscht.
© Bitte Fotos nicht ohne meine Einwilligung verwenden.




HG-Foto 29. April 2026, 10:10
danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünschtHans Georg
Fernando Anzani 8. April 2026, 10:08
Ti ringrazio per la nuova visita e il commento alla mia "Primavera". Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniFernando Anzani 3. Februar 2026, 16:04
Grazie infinite per il commento, molto gradito. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniFernando Anzani 26. Oktober 2025, 16:04
Grazie anche per l'attenzione prestata a quest'altre mie foto. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniFernando Anzani 26. Oktober 2025, 14:16
Thank you very much for your comment. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniFernando Anzani 3. Juli 2025, 10:47
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando Anzaniregina-c 4. Mai 2025, 18:40
Hallo Reinhard, ich bedanke mich für Lob und Kommentar meiner " Leichtigkeit des Seins". VG ReginaFernando Anzani 10. November 2024, 14:29
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Sehr nett. Ciao. Fernando.Dischi volanti.
Fernando AnzaniRiflessi a Venezia
Fernando AnzaniBintou2012 30. September 2024, 22:04
Hallo Reinhard,Danke fürs anschauen meiner Fotos und die Lobe.
Es grüßt
Matthi
Bintou2012 30. September 2024, 22:04
Hallo Reinhard,Danke fürs anschauen meiner Fotos und die Lobe.
Es grüßt
Matthi
Bintou2012 30. September 2024, 22:04
Hallo Reinhard,Danke fürs anschauen meiner Fotos und die Lobe.
Es grüßt
Matthi
Fernando Anzani 5. August 2024, 20:32
Many thanks for the comment and the attention paid to my photos. Very nice. Ciao. Fernando.Pausa.
Fernando AnzaniFernando Anzani 31. Mai 2024, 18:30
Tante grazie per il bel commento e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.Texture.
Fernando AnzaniFernando Anzani 10. April 2024, 17:00
Vielen Dank für den netten Kommentar. Sehr schön. Ciao. Fernando.Fernando Anzani 15. Februar 2024, 14:53
Tante grazie per il passaggio. Ne sono molto onorato. Ciao. Fernando.Still-life.
Fernando Anzani