Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

guenterfrisch


World Mitglied, Zell im Fichtelgebirge
[fc-user:2113098]

Über mich

Holzauge sei wachsam

Ich bin Hobbyfotograf seit es kostengünstige Digitalkameras gibt.

Schnellste Fotoübersicht :
http://portfolio.fotocommunity.de/guenterfrisch

Ich versuche mit einfachsten Mitteln (wie ein Sportkletterer-ohne großes Equipment)dezent zu fotografieren. Rücksicht auf die anderen so weit wie möglich.
Spontanität ist für mich sehr wichtig und mit den Qualitätseinbußen kann ich leben

Jede Familie hat so Ihre "Lieblingsfotos" aus alten Zeiten -die hatten noch weniger Technik im Einsatz- der Erinnerungswert ist der wahre Wert.

Ich bemühe mich bei Anmerkungen sowohl Thematik als auch Bildgestaltung zu erörtern, würde mich freuen wenn dies umgekehrt auch berücksichtigt würde.
Im Schweinsgalopp verlorene Bemerkungen (hab ich auch schon gemacht) nutzen niemandem.
- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !
Besser mit Worten loben -ich überlege den Like überhaupt nicht mehr zu nutzen FAV ja
Freue mich auf das was da kommt. Günter Frisch

Mein Portal entwickelt sich immer mehr zu einem kleinen Fototagebuch an dem ich mich wohl selbst am meisten erfreue :-)

http://portfolio.fotocommunity.de/guenterfrisch

Was mich besonders freut manche Bilder schaffen es bis ins Fernsehen .
Und wenn man dann daraufhin angesprochen wird.

http://www.br.de/franken/inhalt/leserbilder/index.html

Kommentare 529

  • Gerhard23 17. Juli 2018, 22:31

    Ich danke Dir für "entfliehenden Sonnenschirme".
    VG Gerhard
  • Gerhard23 17. Juli 2018, 14:25

    Hallo Günter,
    vielen Dank für die Anmerkungen und Lobe zu den Pulsnitz-Fotos.
    VG Gerhard
  • SINA 16. Juli 2018, 10:15

    Vielen lieben Dank für Deine schönen Zeilen wieder zu meinen Fotos ich freue mich sehr darüber
    Herzliche Grüße von mir Sina
  • Gerhard23 15. Juli 2018, 10:22

    Hallo Günter,
    ich danke Dir für die Kommentare und Lobe und wünsche Dir noch
    einen schönen Sonntag.
    VG Gerhard
  • Gerhard23 11. Juli 2018, 10:25

    Hallo Günter,
    am besten Du fährst mal zur Exkursion nach Groß Rietz.
    Vielen Dank für Deine Gedanken.
    VG Gerhard
  • SINA 7. Juli 2018, 13:39

    Stuttgart am Morgen
    Stuttgart am Morgen
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Günter hab ein schönes Wochenende
    und liebe grüße von mir Sina
  • Gerhard23 5. Juli 2018, 17:19

    Hallo Günter,
    ich danke Dir für Deine lobende Anmerkung.
    VG Gerhard
  • SINA 29. Juni 2018, 11:55

    Allein auf dem Weg
    Allein auf dem Weg
    SINA
    Die Tür steht offen komm herein
    Die Tür steht offen komm herein
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Günter für Deine Anerkennung und für
    deine immer klugen und menschlich gute Zeilen
    hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von mir Sina
  • Gerhard23 26. Juni 2018, 9:43

    Hallo Günter,
    ich danke Dir sehr für Deinen lobenden Kommentar zum "Grenzlandhaus" in Seifhennersdorf.
    VG Gerhard
  • SINA 23. Juni 2018, 12:03

    auf Sommerwiesen
    auf Sommerwiesen
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Günter hab ein schönes Wochenende
  • An_Fi 21. Juni 2018, 19:42

    Danke für deine Kommentare zum Holzfenster.
    LG, Antje
  • Gertrud Fereberger 7262 19. Juni 2018, 21:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • SINA 12. Juni 2018, 11:05

    Hortensienblüten
    Hortensienblüten
    SINA


    für Alle die mit dem Herzen gut sehen können
    für Alle die mit dem Herzen gut sehen können
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Günter
  • Rudi a.W. 11. Juni 2018, 11:29

    Hallo Günter
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bild mit den Umgebindehaus. Es hat mich sehr gefreut. Auf vielen Dank für Deinen Tipp zu den Umgebindehäusern.
    In Ebersbach Sachsen steht eins der größten Umgebindehäuser der Welt. Dort befindet sich ein Kaffeemuseum . Hier ein Link dazu: http://www.spree-museumshof.de/
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Rudi
  • Gerhard23 4. Juni 2018, 16:07

    Hallo Günter,
    ich danke Dir für die Kommentare und Lobe.
    VG Gerhard
  • 887 1.913
  • 9.855 12.596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert