Zurück zur Liste
...durch Granitfelsen und Urwald...

...durch Granitfelsen und Urwald...

9.674 25

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...durch Granitfelsen und Urwald...

...geht es auf diesem Weg zur Petit Anse...
...man kann diesen Weg auch ohne Guide gehen...
...offiziell soll die Strecke von der Grand Anse zur Petite Anse 20 Minuten betragen...
...ebenso von der Petite Anse zur Anse Coco...
...da wir aber so viel zu schauen und fotografieren hatten - und so sehr die Eindrücke aufgenommen haben - hat es viel länger gedauert...
...hier muss jeder selbst wissen wann er sein Taxi für den Rückweg bestellt...
...wenn man mit dem Rad unterwegs ist spielt es nicht so die ausschlaggebende Rolle...
...drei Buchten die einen Ausflug wirklich lohnen...
:-)))

Kommentare 25

  • a.spannring5012 1. August 2023, 14:32

    Deinen spannenden Bericht hast  du in einem wunderschönem Licht perfekt  in das  Bild  gebracht. Für den Bildaufbau und der  idealen Schärfe , zähle  ich das  Bild  zu  den Favoriten. Lg  Alfred
  • ralf mann 27. Juli 2023, 11:44

    Wunderbare Bilder sehe ich, und bildgestalterisch fein ausgewählt!
    Kompliment! Gruß Ralf
  • Blula 26. Juli 2023, 15:13

    So herrlich mit dem wunderbaren Lichtschattenspiel.
    Ich glaube, hier könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten und dabei die Zeit vergessen.
    LG Ursula
  • Urbi 1962 25. Juli 2023, 10:58

    Servus Benita. Noch alles sehr Naturbelassen. Liebe Grüße Urbi.
  • Eifelpixel 25. Juli 2023, 8:11

    Ein schönes exotisches Naturbild
    Joachim
  • Rebekka D. 24. Juli 2023, 22:39

    eindrücklich schön ist es da ..  ;o) Rebekka
  • H. Endres 24. Juli 2023, 21:44

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Harald
  • Anja Gabi 24. Juli 2023, 19:50

    Das kann ich mir gut vorstellen. Es wäre ja auch zu schade, an all diesen wunderbaren Punkten einfach vorbeizugehen.
    LG Anja
  • Wolfgang Weninger 24. Juli 2023, 18:14

    Ich hoffe, dass da keine wilden Tiere im Dschungel unterwegs sind, aber dir scheint ja nichts passiert zu sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Heinick 24. Juli 2023, 18:12

    Es war bestimmt ein großartiger und abwechslungsreicher Tag in dieser wunderschönen Natur. Auch dieses Foto zeigt die Schönheit der Landschaft eindrucksvoll.
    Herzliche Montagsgrüße
    Thomas
  • seniortraveller 24. Juli 2023, 17:09

    Klasse mit den Palmenblättern.
    LG Horst
  • homwico 24. Juli 2023, 16:32

    Hätte ich dort wahrscheinlich auch die Zeit vergessen. An jeder Ecke sieht man etwas Neues.
    LG homwico
  • B.Schalke 24. Juli 2023, 16:21

    Nach der Anse Coco gibt es noch einen abenteuerlichen Weg der nicht bei Regen zu empfehlen ist 
    Aber eine schöne Traumbucht 
    VG Biggi
    • Benita Sittner 24. Juli 2023, 16:37

      ....stimmt Biggi....dort waren wir froh dass uns Leute begegneten und uns den Weg über Stock und Stein zeigten....fast wären wir in der Wildnis stecken geblieben....lach....aber bei regem Betrieb dort passiert das eigentlich nicht....nur.....man erkennt schon hier wie gefährlich es werden kann....liebe Grüße
    • B.Schalke 24. Juli 2023, 18:59

      Toll das ihr es gemacht habt glaub Anse Maron hieß die Bucht
    • Benita Sittner 24. Juli 2023, 19:41

      ....das ist ne andere Bucht ganz im Süden Biggi....diese Wanderung haben wir tatsächlich nicht gemacht....und die würden wir auch nur mit Guide machen....nach der Anse Coco könnt man noch über einen nicht so gut erkennbaren und guten Weg zur Anse Caiman gehen....ob das überhaupt jemand von dort aus kommend macht weiß ich nicht....das ist ja die letzte Bucht wenn Du zur Anse Banane zu Chez Jules fährst....nach der Anse Fourmis kommt die Anse Caiman...auf jeden Fall waren die Inseln traumhaft schön....Dank Deinem Rat sind wir dort gelandet....
  • Photographers of the last generation. 24. Juli 2023, 11:35

    Traumhaft, gut beschrieben noch besser gezeigt... Liebe Grüsse
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 24. Juli 2023, 9:38

    Sieht echt gut aus.!!!
      LG. Tomasz

Informationen

Sektionen
Ordner Seychelles
Views 9.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv 18-300mm F/3.5-6.3 DiIII-A VC VXD B061X
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten