Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach
[fc-user:458944]

Über mich

Meine in der Fotocommunity-Seite hochgeladenen Bilder sind nach Orten in Ordnern sortiert.
Der Fotograf, der die meisten Bilder dieses Portfolios aufgenommen hat, heißt Bodo Gabi. Sein größtes Hobby ist die Sportfotografie.
Über Facebook findet man seine öffentliche Seite "Sportfotografie Bodo Gabi".
Einen Gesamtüberblick findet man unter www.bodo-gabi.de
Die Fotocommunity-Seite dient vor allem der Darstellung der Reisefotografie.
Die hier eingestellten Bilder sind von mir (Anja Gabi) ausgewählt und bearbeitet.
Ich bin auch für die Kommentare unter anderen Bildern verantwortlich.

Natürlich sind die Bilder auch käuflich zu erwerben. Der Preis ist nutzungsabhängig. Preisrichtlinien findet ihr auf www.bodo-gabi.de

Herzliche Grüße
Anja

Meine Lieblingsbilder unseres Portfolios:
Seebrücke Sellin
Seebrücke Sellin
Anja Gabi
Deutsche Alleenstraße
Deutsche Alleenstraße
Anja Gabi
Die Last des Schnees
Die Last des Schnees
Anja Gabi
Laubtreppe zur Sonne
Laubtreppe zur Sonne
Anja Gabi
Gullfoss - Der goldene Wasserfall auf Island
Gullfoss - Der goldene Wasserfall auf Island
Anja Gabi
Cheops und sein Wächter - Kairo
Cheops und sein Wächter - Kairo
Anja Gabi
Kloster Agía Triáda
Kloster Agía Triáda
Anja Gabi
Oia - Ansichten einer Stadt II
Oia - Ansichten einer Stadt II
Anja Gabi
Lasst mir alle meine Ruhe
Lasst mir alle meine Ruhe
Anja Gabi

Kommentare 182

  • JWG-Photography 23. November 2018, 21:53

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • Mike_He 29. Oktober 2018, 22:49

    Ein tolles Portfolio. Vieles davon habe ich auch selbst schon gesehen und fotografiert. Da wecken diese Bilder wieder Erinnerungen.
  • Willy Vogelsang 29. Oktober 2018, 22:26

    Danke für den Besuch auf meiner Seite und das Lob zum "kleinen Prinzen". Jetzt habe ich bei einem Gegenbesuch euer Dossier durchgeblättert und bin bei der Kanada-Alaska-Reise fasziniert hängen geblieben. Meine Frau und ich reisten 1993 per Wohnmobil von Vancouver aus in die Rockys. Vieles erkenne ich wieder und über Neues staune ich!
    Liebe Grüsse WillY
  • Axel Matthies 12. September 2018, 20:05

    Vielen dank für dein Lob zu meinem Bild.
    Blaue Stunde über Heidelberg
    Blaue Stunde über Heidelberg
    Axel Matthies

    Beim Blättern in deiner Galerie bekommt man Fernweh. Tolle Bilder.
    Axel
  • T ST 8. September 2018, 8:25

    Hallo Anja,
    Deine Landschafts- und Reisemotive fallen mir schon seit längerem auf. Ich erlaube mir mal, dir weiter auf Deinen Expeditionen zu folgen.

    Grüße Thomas
  • Istvan Meszaros 4. April 2018, 18:03

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Istvan
  • Istvan Meszaros 27. März 2017, 18:05

    Hallo Anja
    danke für dein Lob zu mein Bild.
    Tolle Galerie hast du da.
    LG Istvan
  • Jürgen Lindermeier 20. März 2017, 20:44

    Ich habe mich in dein Portfolio verirrt und viele schöne Bilder genossen, die alle einen Kommentar verdient hätten. Leider hat mir die Zeit gefehlt, aber ich schau mal wieder vorbei und beende was ich begonnen habe.
    LG Jürgen
  • ElkeS. 11. Juni 2016, 21:29

    Deine Reisefotos von der Nordland-Tour gefallen mir sehr. Hoffentlich zeigst Du uns noch mehr!
    LG Elke
  • T ST 21. Mai 2016, 11:05

    Danke für die Anmerkung
    Mykonos wurde gewünscht
    Mykonos wurde gewünscht
    T ST

    Auf Deinen Reisefotos stöbere ich auch immer gern.

    Grüße Thomas
  • T ST 13. Mai 2016, 12:36

    Sehr schöne Bilder vom Hamburger Großevent "Hafengeburtstag". Das Wetter war ja bestens, aber darum auch um so voller vor Ort. Dieses Jahr hatte ich keine Lust auf Getümmel.

    Grüße Thomas
  • cundafoto 9. Februar 2015, 9:55

    Hallo Anja. Zu Deiner Frage zum Dettifoss: Ende April 2011 war die Piste für einige Tage befahrbar,
    der Dettifoss war nicht komplett zugefroren nur die westliche Seite hatte einen dicken Eispanzer.
    VG Claus
    P.S Kompliment für Deine Aufnahmen !
  • Jane C 10. Juli 2014, 22:22

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Am Schloss in Bad Homburg
    Am Schloss in Bad Homburg
    Jane C

    Ja, ich habe die Säulen tatsächlich im Schlosshof aufgenommen. Es befindet sich dort eine Art kleiner "Pavillon" Richtung Taunus, bzw. Schlosspark mit See. Ich wollte die Säulen schon immer aufnehmen.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
    PS.: Deine Foto sind aber wirklich wunderschön, ich gratuliere! ;-)
  • Heidemarie 23. Mai 2014, 19:41

    Hallo Anja,
    über eine Anmerkung von Dir am Foto eines Freundes gelangte ich zu Deiner Seite und mein besonderes Interesse gilt Deinen Fotos von Berlin. Klasse sind die. Als nächstes schaue ich mir die Bilder von der Ostsee-Aida an. Weiterhin viel Freude an Deinem schönen Hobby, von dem man sich gerne anstecken läßt und "unheilbar" ist. LG Heidemarie
  • Hardee 4. Januar 2013, 19:38

    Liebe Anja,
    wünsche Dir und deinen Lieben ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches neues Jahr, immer gutes Licht
    und ganz viele schöne Momente, mit den Bildern dazu die Du dir wünschst.

    Ganz liebe Grüße,
    Hardee
  • 247 15
  • 16.305 18.869
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse