Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach
[fc-user:458944]

Über mich

Meine in der Fotocommunity-Seite hochgeladenen Bilder sind nach Orten in Ordnern sortiert.
Der Fotograf, der die meisten Bilder dieses Portfolios aufgenommen hat, heißt Bodo Gabi. Sein größtes Hobby ist die Sportfotografie.
Über Facebook findet man seine öffentliche Seite "Sportfotografie Bodo Gabi".
Einen Gesamtüberblick findet man unter www.bodo-gabi.de
Die Fotocommunity-Seite dient vor allem der Darstellung der Reisefotografie.
Die hier eingestellten Bilder sind von mir (Anja Gabi) ausgewählt und bearbeitet.
Ich bin auch für die Kommentare unter anderen Bildern verantwortlich.

Zum Thema "kommentieren und loben": Natürlich sind Kommentare unter den Fotos immer sehr nett. Aber mir fällt es inzwischen selbst schwer, immer gute und sinnvolle Kommentare zu schreiben. Daher freue ich mich auch, wenn jemand das Bild, das ihm gefällt, einfach lobt. So handhabe ich es inzwischen auch.

Herzliche Grüße
Anja

Meine Lieblingsbilder unseres Portfolios:
Seebrücke Sellin
Seebrücke Sellin
Anja Gabi
Deutsche Alleenstraße
Deutsche Alleenstraße
Anja Gabi
Die Last des Schnees
Die Last des Schnees
Anja Gabi
Laubtreppe zur Sonne
Laubtreppe zur Sonne
Anja Gabi
Gullfoss - Der goldene Wasserfall auf Island
Gullfoss - Der goldene Wasserfall auf Island
Anja Gabi
Cheops und sein Wächter - Kairo
Cheops und sein Wächter - Kairo
Anja Gabi
Kloster Agía Triáda
Kloster Agía Triáda
Anja Gabi
Oia - Ansichten einer Stadt II
Oia - Ansichten einer Stadt II
Anja Gabi
Lasst mir alle meine Ruhe
Lasst mir alle meine Ruhe
Anja Gabi

Kommentare 195

  • Henning Ruhser 16. Januar 2020, 23:53

    Hallo Anja, da bin ich noch einmal! - Ja, Du hast recht, dieser Blick auf die kleine Stadt ist wunderbar - aber der Aufstieg zu dem Aussichtspunkt war es auch...dazu noch die schonen Jugendstilfassaden in dem Städtchen! - War wirklich eine gute Staion auf der Hurtigruten-Reise!
    Noch einmal liebe Grüße
    Henning
  • Henning Ruhser 16. Januar 2020, 23:45

    Hallo Anja,
    schön daß Dir meine Aufnahme gefällt, lieben Dank für Dein Lob!
    MfG
    Henning
  • vme.basic 15. Januar 2020, 18:26

    Tolle Bilder hast du auf deiner Seite! So habe ich mal kurzer Hand eine Weltreise gemacht. Danke fürs Zeigen! VG vme.basic
  • jdsilva1962 25. Dezember 2019, 11:53

    Danke Gruß aus Usingen
  • Hartmut Sellung 23. Dezember 2019, 15:33

    Ein gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020,
    wünsche ich Dir,Deiner Familie auch!
    lieben Gruß
  • Jörg FWM 12. Dezember 2019, 11:42

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Dein Lob.
    LG Jörg
  • Helmut Mittelstädt 10. Dezember 2019, 22:10

    Vielen Dank für deinen Besuch und Lob :-)
  • Anke Gehlhaar 8. Dezember 2019, 17:10

    Freut mich, dass ich dich jetzt mit deinen Bildern kennen lernen kann.
    Erstaunliche Reiseaufnahmen und brillante Lichtmoment.
  • Anna Samson 6. Dezember 2019, 16:37

    Vielen Dank für dein Lob zu "Pano mit Vulkan Osorno"
    LG Anna
  • Axel Matthies 29. Oktober 2019, 19:15

    Vielen Dank für dein Lob.
    Blaue Stunde am Leuchtturm
    Blaue Stunde am Leuchtturm
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Thomas Bersch 5. Oktober 2019, 11:12

    Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto
    LG Thomas
  • Jörg Kage 8. Mai 2019, 19:32

    Hallo Anja, ein beeindruckendes Portfolio zeigst du hier,
    bedanken möchte ich mich für dein Lob zu meinem Foto,
    Urlaubsfeeling
    Urlaubsfeeling
    Jörg Kage

    wünsche dir allzeit gutes Licht. Gruß Jörg
  • T ST 25. März 2019, 8:52

    Sehr schöne Bilderserie aus HH - toll, dass du auch mal abseits der üblichen Touristen-Route unterwegs warst und uns die nicht so offensichtlichen Schönheiten präsentierst. Ich hätte dir noch etwas mehr Sonne dazu gegönnt. Auch wenn ich sie als Hamburger natürlich kenne, aber wann zieht man schon mal zum Fotografieren in der eigenen Stadt los - ich zu selten offensichtlich.
     
    Grüße Thomas
  • JWG-Photography 23. November 2018, 21:53

    Vielen Dank für Deine lobende AM zu>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • Mike_He 29. Oktober 2018, 22:49

    Ein tolles Portfolio. Vieles davon habe ich auch selbst schon gesehen und fotografiert. Da wecken diese Bilder wieder Erinnerungen.
  • 302 62
  • 16.885 19.136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse