Biso


Premium (Basic), Marburg

diese beiden Hübschen...

sind natürlich keine Zwillinge, ich möchte sie dennoch sinnbildlich für meine, diese Woche geborenen, Enkelchen hier zeigen. Zum ersten mal bin ich Oma geworden und das gleich im Doppelpack, wenn das keine Freude ist :-))

Kommentare 69

  • Lebe den Augenblick 3. August 2022, 15:10

    Herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Enkelkindern, wunderbar  ;-))
    Da passt diese wunderbare Bild hervorragend!
    LG Ela
  • L G N 14. Juli 2022, 10:49

    Zauberhaft freigestellt hast du die
    beiden Schönlinge.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Brigitte Schönewald 13. Juli 2022, 13:56

    Ein herrliches Makro von dem Doppelpack Schachbrettfalter.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den Enkelchen.
    LG Brigitte
  • Manfred Badke 12. Juli 2022, 21:14

    Hallo Birgit,
    großartig ist deine Aufnahme von diesen herrlichen Faltern.
    VG Manfred
  • gatst 11. Juli 2022, 22:22

    Die beiden Falter so Exakt gegenüber ist schon sehr Besonders.
    Den Neuen Erdenbürgern und dir in deiner neuen Rolle alles Gute. Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß Adolf!
  • Jörg Baschin 11. Juli 2022, 20:17

    Wow, die hast du aber sehr schön eingefangen, klasse.
    LG Jörg
  • tanu676 11. Juli 2022, 19:32

    traumhaft wie du sie zeigst
    hg tanu
  • Richard Schult 11. Juli 2022, 8:31

    Herzlichen Glückwunsch! Zu Deinen Enkelchen! - das Bild ist für die fc der passende Ausdruck Deiner Freude.
    VG Richard
  • philipp52 9. Juli 2022, 16:59

    ein doppelter Hingucker, welch ein Schmuckmakro
    LG Philipp
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingsenkeln, welch ein Geschenk auch für dich
  • Andreas_Napravnik 9. Juli 2022, 10:47

    Feine Freistellung und ein wunderbares Makro
     LG Andreas
  • Paulibär14 8. Juli 2022, 16:25

    Feines Duo in einer exzellenten Einstellung.
    LG Georg
  • JAM-Fotografie 6. Juli 2022, 20:06

    Zu diesem Ereignis gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude mit den Enkelkindern im Doppelpack. 
    Grüße Jürgen
  • Cecile 6. Juli 2022, 12:26

    Glückwunsch für dich zu deinen Enkelchen - und das im Doppelpack !
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit den beiden und genieße jeden Tag mit ihnen.
    Dein Foto - in allen Belangen perfekt und wunderschön.
    Liebe Grüße zu dir,
    Elfi C.
  • Marion Stevens 5. Juli 2022, 22:39

    Ich gratuliere herzlich zu deinen Zwillingsenkelchen! Ein freudiges Ereignis hast du hier mit einem feinen Foto gefeiert.
    Gruß
    Marion
  • Helga B. Kunde 5. Juli 2022, 22:22

    dann meinen herzlichen Glückwunsch für die Oma und natürlich deinen Kindern ... eine Freude gleich zwei auf einen Streich :-)
    lieben Gruß, Helga (auch 2fache Oma :-)

Informationen

Sektionen
Views 30.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten