JAM-Fotografie


Premium (Pro)
[fc-user:2307854]

Über mich

Man sollte sich selbst nie zu wichtig nehmen.

____________________________________

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich viel in der Natur und mit der Natur. Dabei hat sich mein Blick auf die kleinen Motive geschärft. So bin ich zur Makrofotografie gekommen. Sie ist spannend und öffnet die Sinne für eine andere Welt, die sonst oft verborgen bleibt.
Es ist aber nicht allein bei der Makrofotografie geblieben. Auch die anderen Genres der Fotografie sind spannend und interessant. Wenn Du möchtest, schau doch einfach rein.

Mein Profilfoto hat meine Frau bei den Berggorillas in Ruanda aufgenommen.

Das © für meine Fotos liegt bei mir. Bitte nachfragen, wenn Du ein Foto verwenden möchtest.

Viele Grüße Jürgen



Überraschungen, über die man sich freut:

FC-Startseitenfoto / Foto der Stunde vom 03.05.2018 von 11:00 bis 12:00 Uhr
sehnsüchtig
sehnsüchtig
JAM-Fotografie

Fotografischen Rückblick der FC auf den April 2018, in der Sektion "Reise"
http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/aufs-auge/fotografischer-rueckblick/fotografischer-rueckblick-april-2018
Batwa
Batwa
JAM-Fotografie

Fotowettbewerb zu den Globetrottertagen 2018: https://www.globetrottertage.de/fotowettbewerb/?_gallery=gg-17-341
sehnsüchtig
sehnsüchtig
JAM-Fotografie

Kenntnisse