Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JAM-Fotografie


Pro Mitglied
[fc-user:2307854]

Über mich

Man sollte sich selbst nie zu wichtig nehmen.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich viel in und mit der Natur. Zuerst nur für mich selbst, doch dann auch beruflich. In den letzten 15 Jahren hat sich mein Blick auf die kleinen Objekte geschärft. So bin ich zur Fotografie, insbesondere zur Makrofotografie gekommen. Sie ist spannend und öffnet die Sinne für eine andere Welt, die sonst oft verborgen bleibt.
Es ist aber nicht allein bei der Makrofotografie geblieben. Auch die anderen Genres der Fotografie sind spannend und interessant. Wenn Du möchtest, schau doch einfach rein.

Öffentliche Freundschaften brauche ich nicht und werde sie auch nicht anbieten.

Das (C) liegt bei mir. Also bitte nachfragen, wenn Du ein Foto verwenden möchtest.

Viele Grüße Jürgen


Überraschungen, über die man sich freut:

FC-Startseitenfoto vom 03.05.2018 von 11:00 bis 12:00 Uhr
sehnsüchtig
sehnsüchtig
JAM-Fotografie

Fotografischen Rückblick der FC auf den April 2018, in der Sektion "Reise"
Batwa
Batwa
JAM-Fotografie

Fotowettbewerb zu den Globetrottertagen 2018: https://www.globetrottertage.de/fotowettbewerb/?_gallery=gg-17-341
  • 164 5
  • 1.348 1.582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse