Felix Büscher


Premium (World), Recke
[fc-user:588675]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere und filme ich u.a. alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt.

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen u.a. Tiere und Pflanzen, aber auch andere Länder mit ihren wilden Landschaften.

Mein Equipment besteht aus Sony Kameras mit diversen Objektiven und sonstigem Kleinkram.

Meine Aufnahmen mache ich ausnahmslos im RAW-Format, um damit die beste Qualität zu erreichen. Der Kamera überlasse ich allerdings nicht alle Entscheidungen. Eine gewisse Nachbearbeitung ist meiner Meinung nach erlaubt und auch fast immer ein wenig erforderlich. Gerade die digitale Welt eröffnet einem dabei Tür und Tor.

Ich bin grundsätzlich sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Kritik - aber bitte fair und mit Fakten, aus denen ich etwas lernen kann.

* * *
> Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum! <

Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden.

* * *
Ich freue mich, wenn euch das eine oder andere Foto aus meiner Sammlung gefällt und natürlich freue ich mich auch über euer Feedback.
_________________________________________________________

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
*
Thank you for your visit on my side.
*
Merci de votre visite sur ma page.
*
Takk for besøket på min side.
*
Dank u voor uw bezoek aan mijn kant.
__________________________________________________________


.

Kommentare 327

  • Garfield 78 10. März 2024, 9:21

    Deine Aufnahmen sind echt klasse!
    Ich habe sie mir nun alle angeschaut und bin einfach nur begeistert!
    VLG Nicole
  • Bernd Rauch 8. März 2024, 8:37

    sei gegrüßt felix...
    ich bedanke mich für dein lob.. :-)
    lg bernd
  • Karl.Streckel 4. März 2024, 12:48

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 27. Februar 2024, 11:59

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 9. Februar 2024, 11:53

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Werner Homberger 5. Februar 2024, 9:39

    Herrliche Bilder, sehr Beeindruckend die Bilder haben Leben und sind immer gut im Schnitt  Gratuliere.
    LG Werni
  • Robi H. Löwy 3. Februar 2024, 9:56

    Habe selten etwas dermassen Kreatives und zugleich Logisches wie Dein überaus gelungenes Profilbild gesehen.

    Robi
  • Karl.Streckel 1. Februar 2024, 11:45

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • davidrawling 30. Dezember 2023, 19:19

    Vielen Dank für Dein Lob, Gruß aus OWL.
  • Karl.Streckel 13. Dezember 2023, 11:38

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Jochem Tegge 11. Dezember 2023, 9:04

    Dank für das Lob
  • Brielle65 10. Dezember 2023, 18:13

    Guten Abend Felix, vielen Dank für deine Lobe! Tolle Bilder sehe ich hier und drücke somit auf Folgen ... VG Brielle
  • Karl.Streckel 27. November 2023, 16:48

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Claude Perret 27. November 2023, 10:40

    Une superbe collection et merci encore...!
  • Wittenberger Hobbyfotograf 26. November 2023, 8:19

    Vielen Dank Felix für dein Lob
    VG Matthias

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Kameras und Objektive,
sowie div. Zubehör