Felix Büscher


Premium (Pro), Recke
[fc-user:588675]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere und filme ich u.a. alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt. Ich bin Mitglied in der "GDT", Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V..

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen u.a. Tiere und Pflanzen, aber auch andere Länder mit ihren wilden Landschaften.

Mein Equipment besteht aus Canon Kameras mit diversen Objektiven und sonstigem Kleinkram.

Meine Aufnahmen mache ich ausnahmslos im RAW-Format, um damit die beste Qualität zu erreichen. Der Kamera überlasse ich allerdings nicht alle Entscheidungen. Eine gewisse Nachbearbeitung ist meiner Meinung nach erlaubt und auch fast immer ein wenig erforderlich. Gerade die digitale Welt eröffnet einem dabei Tür und Tor.

Ich bin grundsätzlich sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Kritik - aber bitte fair und mit Fakten, aus denen ich etwas lernen kann.

* * *

> Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum! <

Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden.


* * *


Ich freue mich, wenn euch das eine oder andere Foto aus meiner Sammlung gefällt und natürlich freue ich mich auch über euer Feedback.
_________________________________________________________

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
*
Thank you for your visit on my side.
*
Merci de votre visite sur ma page.
*
Takk for besøket på min side.
*
Dank u voor uw bezoek aan mijn kant.
__________________________________________________________

meine derzeitigen Lieblingsfotos:

Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet
Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet
Felix Büscher


Schwalbenfütterung
Schwalbenfütterung
Felix Büscher



**********************************************************************************

29.09.2008

" ca. 30.000 Klicks "

(Eisvogel)  Gartenarbeit ist ja wohl zum kot..........!
(Eisvogel) Gartenarbeit ist ja wohl zum kot..........!
Felix Büscher


27.09.2008

(Eisvogel) Mahlzeit
(Eisvogel) Mahlzeit
Felix Büscher


08.07.2005

Hallöchen, da bin ich wieder ;-))
Hallöchen, da bin ich wieder ;-))
Felix Büscher


__________________________________________________________

Zum guten Schluss noch etwas:

Ich muss immer wieder zahlreichen Anfragen zu öffentlichen Freundschaften antworten und meine Absagen begründen. Meine Buddies, die jetzt Freunde sein sollen, hier öffentlich zu machen, ist für mich eine nicht akzeptable Kontrolle. Daher lehne ich eine öffentliche Freundesliste ab – akzeptiere sie aber selbstverständlich bei anderen.
Ebenso gibt es bei mir keine öffentlichen Favoriten!

__________________________________________________________


.

Kommentare 286

  • Hans Jürgen Schmidtjever 5. April 2021, 15:18

    Du Bilderrecke aus Recke!
    Gruß von Hans Jürgen
  • Udo Straßmann 12. Januar 2021, 11:40

    Hallo Felix,
    da kann man nur sagen: Chapeau! Du repräsentierst die GDT mit hervorragenden Aufnahmen!
    VG Udo
  • Eberhard Stroetzel 31. August 2020, 7:52

    Viele Deiner Fotos sind sensationell und atemberaubend und absolut professionell . Kompliment ! So möchte ich es auch können .
    LG Eberahrd
  • holgeri1 9. Juni 2020, 11:34

    Die ersten Seiten haben mich zum Folgen überzeugt und werde mich langsam "durcharbeiten" an Deinen wunderbaren Aufnahmen in absolut hoher Qualität der Ausführung und Präsentation - wirklich beeindruckend!
    Danke fürs Vorbeischauen und Lob!
    LG Holger
  • Karl-Heinz Schmidt 15. März 2020, 18:21

    Das nenne ich ein ganz starkes Portfolio. Ich wünschte von dieser Qualität hätte ich einen Bruchteil in meinem. Um so mehr freut mich dein Lob zu den Wapitihirschen. Gruß K.-H.
  • Wacker Steffi 9. Februar 2020, 8:07

    Schöne Naturaufnahmen..
  • Marina Luise 20. September 2019, 22:42

    Deine 'Nase' kenne ich hier noch nicht und ich bin hier ein Fossil - seit 2007!
    Ich finde dein 'Profilfoto' ist super - es 'springt ' hin und her' - genial ! ;))
  • re-ma 14. September 2019, 19:05

    Hallo Felix,
    durch Dein Bild in aller Frühe habe ich Dich hier entdeckt. Ich denke ich kenne Deine schönen Bilder auch von FB, da war ich schon einige Zeit nicht mehr und so freue ich mich  wenn ich Deinen Bildern hier folgen kann.
    VG Regina
  • whl 16. Dezember 2018, 10:47

    Danke Felix für Dein Lob zu meinem Bild Zachariassee, hatte ich wohl übersehen. LG Werner
  • hechtschreck88 29. November 2018, 22:02

    Hey, ich hab mich mal durch deine Bilder geklickt und muss sagen ich bin absolut begeistert! Tolle Arbeit die du hier zeigst. Lg
  • Manfred Badke 23. November 2018, 9:17

    Hallo Felix,
    vielen Dand für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob.
    Gruß, Manfred
  • MeyerM 23. November 2018, 7:19

    Hallo Felix
    Danke für dein Kommentar - Eichörnchen.
    LG Max
  • Dirk Purz 23. Juli 2018, 13:19

    bei solchen fotos fragt der streetportraitist beim dem tierportraitisten die freundschaft an
  • Reisefotografie 26. August 2015, 8:40

    Du hast ein spannendes Portfolio, setze Dich auf orange.
    Liebe Grüsse Benny
  • Heinrich Flor 14. Juli 2015, 15:37

    Wunderbare Tierfotos. Mein Kompliment - VG. Heinrich Flor
  • 612 6
  • 20.238 15.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Kameras und Objektive,
sowie div. Zubehör