Zurück zur Liste
Die Kurve kriegen...

Die Kurve kriegen...

8.391 31

Inge S. K.


Premium (World), München

Die Kurve kriegen...

das wünsche ich euch allen heute Nacht und auch im Neuen Jahr.
Alles Gute.
Das ist mein Beitrag für den Fight-Club, das vorgegebene Thema vom 1.1.2022 lautet:
ABSTRAKTION
Wer mitmachen möchte kann hier die Bedingungen ersehen:

Kommentare 31

  • Ressin 10. Januar 2022, 20:29

    Deinen netten Gruß zum Jahreswechsel, möchte ich sehr gerne - wenn auch etwas spät – erwidern. Ich wünsche dir, liebe Inge, und deinem Mann ein friedvolles, glückliches, freudiges und vor allem ein gesundes Jahr 2022.
    GlG, Peer
  • Markus 4 3. Januar 2022, 10:11

    futuristisch

    Dir ein gutes und gesundes neues Jahr

    Habedieehre
    Markus
  • Clara Hase 2. Januar 2022, 16:08

    ja, wohin führt uns der Weg, unser Weg im neuen Jahr?
    sollten auch wir an uns renovieren?

    Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr
  • Geri Barreti 2. Januar 2022, 1:20

    ja hoffentlich werden wir das....
  • Jakob F. 1. Januar 2022, 19:48

    Ganz schön schwungvoll!
  • Rubie 1. Januar 2022, 19:42

    Srhr schön psst .LBrubie
  • Fotobock 1. Januar 2022, 15:39

    Nicht leicht die Kurve zu kriegen. Das sollten sich gewissen Leute zu Herzen nehmen. Schön abstrakt wirkt deine Kurve hier und es treffen sich zwei Wege. Grafisch wirkt das sehr gut in der Darstellung. lg Barbara
  • dor.maX 1. Januar 2022, 15:01

    Die Perspektive ist raffiniert gewählt - ich find's ja toll, dass es hier auch einen Fußgänger- (und wahrscheinlich Fahrrad-)weg gibt. Die Kurven scheinen mir aber gar nicht so abstrakt, sondern sehr konkret zu sein :-).
    LG Doris
  • Frank G. P. Selbmann 1. Januar 2022, 13:47

    eine prima anregung, liebe inge. alles gute für dich in 2022!
    liebe grüße franKS
  • E. W. R. 1. Januar 2022, 12:22

    Alles Gute für das neue Jahr! HG, E.
  • Foto-Fuzzi1 1. Januar 2022, 11:41

    Aus toller Perspektive aufgenommen. Dann wollen wir mal sehen, dass wir alle die "Kurve kriegen". Auch für dich alles Gute zum neuen Jahr. LG Eckhard
  • UliF 1. Januar 2022, 11:35

    fein gesehen und es ist nur für Radfahrer gefährlich
    LG und einen feines neues Jahr. Uli
  • fotowabo 1. Januar 2022, 11:03

    Du hast den Bogen raus!
    Starke Aufnahme aus gut gewählter Perspektive auf Bahngleis und Rad- + Fußweg, Inge !
    Komm gesund durchs neue Jahr.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Prost Marlies 1. Januar 2022, 10:33

    es werden viele Möglichkeiten angezeigt - aber für den richtigen Weg muss man sich dann doch selbst entscheiden....
    Auch ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr!
    LG Marlies
  • Tom Knobi 1. Januar 2022, 9:37

    Moin aus Hamburg,
    auch über Umwege gelangt man zum Ziel, wenn man am richtigen Punkt die Kurve kriegt.
    Sehr schön.
    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße, Tom

Informationen

Sektionen
Ordner Fight-Club
Views 8.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F800EXR
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 4.6 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten