Fotobock


Premium (Basic), München
[fc-user:1966780]

Über mich

Was mir gefällt ist gut!

Willkommen, welcome,benvenuto, bienvenida, bienvenue ...

Ich heiße Barbara und bin Freelancer / selbstständiger Privatfotograf

Neben meinem kleinen privaten Account hier : Fotobock
bin ich Administrator des Fc- Account: Fight-Club . Schaut doch gerne mal vorbei- wir freuen uns auf jeden, der mitmachen möchte. Ein ganz unverbindliches Fotovergnügen.

Ja! Ich weiß, wenn man meine Fotos ansieht, könnte man glatt meinen, ich habe einen besonderen Bezug zu Künstlern und Kunst - das stimmt in der Tat.
Und dazu fasziniert mich die Welt der "lost places", des Maroden, des Zerfalls.

Dafür muss das Foto nicht "wie aus dem Fotolehrbuch" sein, sondern so, wie ich des in dem Moment empfinde und sehe.

Die hier veröffentlichten Fotos wurden alle von mir selber aufgenommen und unterliegen daher meinem Urheberrecht/ copyright @fotobock.munich, B.G./fotobock.munich
Bedeutet: Ich erlaube KEINE Nutzung - wie auch immer von meinen Bildern- OHNE meine ausdrückliche Erlaubnis : also kein verlinken, kein kopieren, keine Veränderung, kein Verkauf und sonstiges- ! Leider wird dies hier immer mehr zum Thema- als müssen wir uns wehren ! Bilderklau ist kein Kavaliersdelikt !

Ich versuche sehr das Persönlichkeitsrecht zu beachten, sollte dennoch mal eine Person auf meinen Fotos sein, die ich vorher nicht gefragt habe und nicht damit einverstanden sein, bitte melden- ich lösche das dann selbstverständlich gleich.
Das gleiche erwarte ich auch von den anderen Fotografen gegenüber meiner Persönlichkeit :)

Zwei Meinungen, denen ich mich voll und ganz anschließe:
* Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
*Auf jeden Fall aber kümmern sich die Menschen zuviel um die photographische Technik und zu wenig um das Sehen.

und noch ein Spruch für mein Profil
Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. – Detlev Motz

Ich habe keine festgelegte Richtung: was ich mag ist gut .. :-)

und denkt daran:
* Life is like a camera
Focus on what's important
Capture the good moments
Develop from the negatives
And if things don't work
Just take another shot !

Sollten sich Verweise auf andere Seiten/Links o.ä. bei meinen Bildern befinden, liegt der Zugriff darauf in eigener Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für Inhalte, Nutzungsrechte und ähnliches. Es sind nur Hinweise/Informationen zum Bild, ggfls. ein Tonvorschlag.

Nun: viel Freude mit den Fotos!
P.S. :
*meine Fc-Freunde und Fc-Kontakte sind alle orange* :-)

UND: Ich freue mich auf Anmerkungen, gerne auch auf Kritik, dadurch lerne ich für meine eigene Fotografie und komme auf neue Ideen. Danke schon einmal dafür.
Ich schätze das sehr!

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)