crazy light

ein freier tag unter der woche und dann noch das passende wetter. gestern hat es ja etwas schnee gegeben und laut wetterradar sollte es heute morgen am alpenrand aufreißen. also tochter in die arbeit gebracht und weiter gings erst an den hopfensee und dann weiter nach schwangau. dank webcam konnte ich gut planen, wann an meinen wunschzielen die sonne über den berg kommt. es hat geklappt, wie man sieht. der nebel hat dann sein rest getan ... es war einfach verrückt.

schwangau 28.11.2018 gegen 10:00 Uhr

vielen dank Berndinho für deinen votingvorschlag

Kommentare 154

Informationen

Sektionen
Ordner Gegend bei Füssen
Views 536.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF10-24mmF4 R OIS
Blende 16
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
2. Januar 2019 208 Pro / 192 Contra