Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birdies Landscapes


Basic Mitglied
[fc-user:32445]

Über mich

bin noch da, aber nicht mehr so aktiv









hobbyfotograf der die stille des morgen liebt


aber auch so unterwegs ist


fuer ruhige bilder, mehr nicht .....








leider muss man es nun schon schreiben, also kritiken und ratschlaege gerne willkommen.

ps, die meisten meiner bilder enstehen in meiner bayrischen wahlheimat oberbayern, bzw. dem grenzgebiet zu schwaben. mal schauen wie lang noch :0)

Kommentare 470

  • Dani Krause 6. November 2018, 21:10

    Wow.. Was für beeindruckende Bilder, vorallem die Blitze... Achtung... Suchtgefahr ;-)
  • Thomas Braunstorfinger 19. Oktober 2018, 15:51

    Tolles Portfolio, da werde ich echt neidisch!
    Schöne Grüße aus München
    Thomas
  • Judith K 17. Oktober 2018, 9:54

    Bin "erst" durch dein aktuelles Galeriefoto auf dich aufmerksam geworden. Ich bin begeistert. Ich bin der Meinung, dass jedes deiner Bilder in der Galerie landen würde, sofern es vorgeschlagen würde. Fantastische Bilder! Liebe Grüße Judith
  • Lucia H 7. Oktober 2018, 13:01

    Birdie ich wusste schon immer du hast ein auge für tolle motive - wirklich ein sehr gutes motiv und foto - ich freue mich dass es hier doch noch fotografen gibt, die ihr handwerk können. Lg sendet dir lucia
  • Anja Glocker 25. September 2018, 8:44

    Wieder da, irgendwie! Schön zu sehen was sich so getan hat und dass sich noch was getan hat :)!
    Grüße in die Nachbarschaft - Anja
  • phino86 1. September 2018, 21:31

    Hi. Ich pflege zu sagen "Wer gut zur Natur ist, zu dem ist auch die Natur gut.". Du und sie scheint ein sehr gutes Verhältnis miteinander zu haben, wenn ich sehe, was sie dir für Motive liefert und wie du sie dann auf Foto festhälst und veredelst. Ich find´s schade zu lesen, das du nicht mehr so aktiv bist (nur in der fc nicht oder allgemein bei fotografieren?), denn mir gefallen deine Bilder sehr.
    Schöne Grüße, Philipp
  • Thomas Ingelmann 28. August 2018, 6:00

    Deine Landschaftsaufnahmen sind einfach Klasse. Ich würde ja gerne mehr zu den Bildern schreiben aber was soll man bei solchen Bildern schreiben. Tolles Bild als Kommentar find ich auch nicht wirklich toll.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Gerhard Hirschbeck 27. August 2018, 21:29

    Deine Wetter- und Landschaftsaufnahmen sind einsame Klasse!

    Herzlichst,
    Gerhard
  • Leeloo198402 22. Juli 2018, 11:02

    Du hast unglaublich schöne Bilder. Wow!
  • philipp52 15. Juni 2018, 23:23

    zum Glück habe ich deine Fotos entdeckt, bin begeistert und freue mich auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • fotommy Thomas Donnerstag 18. Mai 2018, 12:06

    Hi Birdy,
    richtig schöne Fotos zeigst Du hier. Da werde ich schon etwas neidisch ;)
    Einen Fan mehr hast Du !
    VG Thomas
  • Tobi-Pics 6. April 2018, 11:02

    Grandios!!! Bin echt geplättet von deinen Aufnahmen. ich hätte nur eine Frage.
    Waren diese Faszinierenden Wolkenformationen wirklich so vorhanden oder hast du da was dran gedreht?
    Bewunderungsvoll Tobi
  • Steveblancampo 8. Februar 2018, 21:10

    Hallo Birdy, habe mir etliche deiner Bilder angeschaut und, was soll ich sagen? Ich werde wieder kommen! Ganz bestimmt! Du machst genau die Bilder, von denen ich nur träume! Also kann ich jetzt aufhören. Mit träumen. Oder mit Fotografieren. Oder was?! Nee, ich geb nicht auf und mach weiter! Jetzt weiß ich ja, wo ich theoretisch hin könnte. Nur so in Gedanken.... und schon träume ich wieder. Vielen Dank! Stephen
  • JochenTour 24. Januar 2018, 18:21

    Ich habe schon viele deiner Landschaftsaufnahmen betrachtet, aber ich muss gestehen dass ich zum ersten Male dein ganzes Portfolio angeschaut habe. Ein Fehler von mir, dass ich dies nicht schon früher gemacht habe!
    Höchst beeindruckende Aufnahmen zeigst du hier! Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
    LG Jochen
  • Phil D.M. 19. Januar 2018, 10:36

    Hallo...mal ein Lob dagelassen, für die klasse Aufnahmen.
    Auch die Kamera ist ein Schmuckstück und zählt zu meinem nächsten Anwärter.....
    Grüße aus Berlin
  • 3.011 55
  • 13.188 23.724
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Auto
Wanderschuhe, aber manchmal auch Handschuhe
Ein gutes Auge ( bei dem aber auch langsam der Altersstarrsinn einsetzt ), dafür auch ein sehr schlechtes
Fuji und Canon
Stativ meist im Auto