BilderWolle


Premium (Pro), Berlin

check-in

aufm Flughafen Berlin Brandenburg (BER)
..durfte als Tester schon mal einschecken :-))
In echt soll das ab Ende Oktober möglich sein :-)

Kommentare 14

  • Günter Sickmann 20. September 2020, 9:23

    Schön symmetrisch.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • Wolfgang Jäckle 19. September 2020, 22:20

    Ich finde, diese vielen Holzfurniere sind heute nicht mehr zeitgemäß. Da hat sich wohl der Geschmack zwischenzeitlich verändert. Man merkt ihm halt die lange Bauzeit an.

    HG Wolfgang
  • Dirk-E 19. September 2020, 19:25

    Eine prima Gelegenheit, einen menschenleeren Flughafen zu fotografieren!
    VG Dirk
  • Natur-Fan 19. September 2020, 16:02

    Warten wir's mal ab, ich glaub noch nicht dran!
    LG Astrid
  • skalare 44 19. September 2020, 16:00

    das sieht ja richtig edel dort aus.....!!
    Lg Ursula
  • Hans-Peter Möller 19. September 2020, 15:35

    Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht einen 2. Lockdown für den BER gibt ;-)
    Gruß
    Hans-Peter
  • Gerd Tromm 19. September 2020, 14:53

    und ich dachte im ersten Moment: was für eine verrückte Bowlingbahn
  • GaWu 19. September 2020, 14:17

    Hätte ich mir irgendwie moderner vorgestellt aber naja ist ja schon ein paar Jährchen im Bau. Schöne Perspektive. Wie wird man Flughafen-Tester?
    Herzliche Grüße Gabi
    • BilderWolle 19. September 2020, 14:32

      ...die haben öffentlich Tester für ihren Probebetrieb gesucht... geht über mehrere Wochen. Habe mich dann auf der Webseite angemeldet.. Termin ausgesucht und 14 Tage vorher kam die Bestätigung zur Teilnahme... Mit der Weile sind da schon etliche Durchläufe abgelaufen und mehrere hundert oder tausend Tester waren sicher schon dabei... Spannende Sache ..und Fotografieren war ausdrücklich erwünscht
  • Martin Th. Hermann 19. September 2020, 12:07

    Perfekt symmetrisch gestaltet!
    Noch ist hier alles menschenleer... 
    HG Martin
  • Christian Villain 19. September 2020, 11:39

    Superbe cliché de perspective cadrée au millimètre et excellente maîtrise de la lumière .
    Bravo .Wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Christian .
  • Klaus Kieslich 19. September 2020, 11:35

    eine sehr gute Blickführung
    Gruß KLaus
  • fleckma 19. September 2020, 10:40

    klasse Ausblick in der Zentralperspektive - sehr clean
    LG Martin