Zurück zur Liste
 Buddha-Frosch im Linseneintopf

Buddha-Frosch im Linseneintopf

57.552 23

Buddha-Frosch im Linseneintopf

Na, der kleine Wasserfrosch hatte echt die Ruhe weg...egal,wie viele Tierchen da auf seinem Kopf herumkrabbelten :) – tja, mein gestriger Fotoausflug war nicht so von Erfolg gekrönt. Da ist endlich mal schönes Wetter angesagt und ich wählte die verkehrte Gegend, höchstens Vögel zu sehen, aber nicht viel für mein Makro. Als ich diesen kleinen Teich entdeckte, war es dann schon ziemlich diesig. Für meine Aufnahmen musste ich mich vom Steg irgendwie halbwegs auf Augenhöhe herunterhangeln...besser ging nicht und heute hab ich „Halswirbel“, aber ein paar Frösche und ganz viel Entengrütze ... reicht für nen riesigen Wasserlinseneintopf ...lach

Kommentare 23

Informationen

Sektionen
Views 57.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten