H.D. G.


Premium (Complete), NRW
[fc-user:434131]

Über mich

Ich fotografiere seit 1975, mal mehr und mal weniger, je nach Lust und Laune.
Meine Interessen sind nicht spezifisch, hängt eigentlich nur davon ab ob ich ein Motiv interessant finde oder nicht.
Viele Jahre habe ich „schwarz-weiss“ fotografiert und die Ergebnisse im eigenen Labor verarbeitet. War mir aber auf Dauer zu Zeitaufwendig.
Auch habe ich auf Diafilm fotografiert und Diaserien in Überblendtechnik erstellt.

P.S.
bei der Tierfotografie benutze ich außer meinem Auto keinerlei Tarnung.

Update:
Seit mitte Dezember 2004 auch Digital KM Dimage A2
Seit Januar 2018 auch Nikon D7500
Seit August 2019 auch Nikon D850

Da man nicht weiß warum der LOBBUTTON gedrückt wurde bitte ich darum ihn bei meinen Bildern NICHT zu benutzen.
Deshalb halte ich ihn für überflüssig.

BITTE KEINE DANKSAGUNGEN MEHR IN MEINEM PROFIL, DANKE.

Kommentare 6

  • Fredo 8. Mai 2021, 17:11

    Danke.
    LG
  • Hajowa 7. April 2021, 20:33

    Potz Blitz, jetzt habe ich zweimal den LOBBUTTON gedrückt.
    Habe aber auch die Bilder angeschaut  und muß sagen, dass sie mir gefallen. Vor allen die Aufnahmen der Greifvögel. Sie imponieren mir. Ich warte auf solche Gelegenheiten - auch mit viel Geduld - hatte aber noch nie so richtig Glück. Mußtest Du dafür reisen oder sind die Tiere "bei euch um die Ecke"? In meiner Hecke hatte neulich ene Amsel gegrütet. Da sah ich schon eine Gelegenheit.... aber eine Elster war schneller.
    So, weiterhin gutes Licht und Spaß bei der Arbeit.
    LG Hans-Joachim
  • khl15 6. April 2021, 19:19

    WOW, ein fantastisches Portfolio, bei der Vielzahl der Bilder ist jedoch eine ruhige Stunde notwendig um bei dir zu blättern und stöbern...
    LG Karl-Heinz
  • Heinz Michael Hahn 27. November 2010, 0:01

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, da ich ja das Fotografieren bei Dir gelernt habe. Dadurch war es mir möglich, den richtigen Blickwinkel zu finden.
    Bis bald mal
    Michael
  • Iris W. 30. März 2004, 10:40

    Hallo Dieter !
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkungen und vorallem für deine aufwendige Beschreibung für die Bildkomprimierung bedanken.Nur so kann man dazu lernen.
    Vielen Dank, Iris
  • El Ge 18. Februar 2004, 16:13

    Herzlich willkommen in der fc. Wurde aber auch langsam Zeit das Du mal ein paar Bilder zeigst.
    Gruss Leo
  • 2.188 0
  • 57.595 64.213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse