Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

H.D. G.


Premium (Pro), NRW
[fc-user:434131]

Über mich

Ich fotografiere seit 1975, mal mehr und mal weniger, je nach Lust und Laune.
Meine Interessen sind nicht spezifisch, hängt eigentlich nur davon ab ob ich ein Motiv interessant finde oder nicht.
Viele Jahre habe ich „schwarz-weiss“ fotografiert und die Ergebnisse im eigenen Labor verarbeitet. War mir aber auf Dauer zu Zeitaufwendig.
Heute benutze ich nur noch Dia –und Farbnegativfilm.

Update:
Seit mitte Dezember 2004 auch Digital KM Dimage A2
Seit Januar 2018 auch Nikon D7500
Seit August 2019 auch Nikon D850

Ich bitte darum den LOBBUTTON bei meinen Bildern NICHT zu benutzen.
Den halte ich für überflüssig.

BITTE KEINE DANKSAGUNGEN MEHR IN MEINEM PROFIL, DANKE.

Kommentare 8

  • Kai Zwakhoven 13. Oktober 2019, 9:15

    Vielen Dank für Deine konstruktiven Kommentare, find ich immer sehr hilfreich damit ich mich weiter verbessern kann.
    LG Kai
  • Rainer Keßler 28. Juli 2019, 15:36

    Jump II
    Jump II
    Rainer Keßler


    Hallo Dieter,

    es freut mich, dass Du von meiner Idee und Umsetzung so begeistert bist!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Beste Grüße
    Rainer
  • philipp52 29. Juni 2019, 13:54

    Es freut mich sehr, dass du das Bild von Ulrich's Fischadler äußerst gekonnt noch besser gemacht hast, deswegen danke auch an dich für uns Betrachter
    LG Philipp
  • Günther Benjamins 6. Februar 2019, 13:14

    Hallo Dieter,
    Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern!
    Gruß
    Günther
  • docskh 27. Dezember 2018, 11:03

    Danke für Deine konstruktiven Kommentare. Das freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
    VG Karlheinz
  • Heinz Michael Hahn 27. November 2010, 0:01

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken, da ich ja das Fotografieren bei Dir gelernt habe. Dadurch war es mir möglich, den richtigen Blickwinkel zu finden.
    Bis bald mal
    Michael
  • Iris W. 30. März 2004, 10:40

    Hallo Dieter !
    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkungen und vorallem für deine aufwendige Beschreibung für die Bildkomprimierung bedanken.Nur so kann man dazu lernen.
    Vielen Dank, Iris
  • El Ge 18. Februar 2004, 16:13

    Herzlich willkommen in der fc. Wurde aber auch langsam Zeit das Du mal ein paar Bilder zeigst.
    Gruss Leo

Kenntnisse