Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Gringel


Basic Mitglied, Blaubeuren
[fc-user:989135]

Kommentare 13

  • Cordula Helm 11. Februar 2019, 22:28

    Danke für das Lob meiner Falkendame. Es hat mich sehr gefreut.
    LG Cordula
  • Ralf_Thoms 4. Februar 2019, 12:38

    Vielen Dank für Dein Lob Klaus... lg. Ralf
  • photoreiserin 16. Januar 2019, 21:53

    Der Blautopf war für mich ein faszinierendes Naturschauspiel,leider die Fotos sind nicht die erste Sahne,damals war das Fotoapparat ganz neu.
    V G aus Schwarzwald
  • MeyerM 7. Januar 2019, 17:32

    Hallo Klaus
    Danke für das Lob - Schwäne Verfolgung.
    LG Max
  • hensken 7. Januar 2019, 13:21

    danke für dein lob zu meinem foto. lg hensken
  • Carold 1. Januar 2019, 21:30

    Alles Gute, viel Gesundheit und immer eine saubere Linse für das neue Jahr 2019 wünscht Matthias
  • Bernardo. 1. November 2018, 14:57

    Möchte mich für dein Lob zu meinem Foto “reingefallen“ bedanken.
    Gruß Bernardo
  • Manuel Gloger 30. August 2018, 10:00

    Danke für dein Lob, auch wenn ich Lobe ohne Anmerkung eigentlich kaum wahrnehme.
    Morgennebel im Park #03
    Morgennebel im Park #03
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Albert Rudolf 25. Juli 2018, 17:53

    Hallo Klaus. Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild
    Are You Dreaming Of Bollywood?
    Are You Dreaming Of Bollywood?
    Albert Rudolf

    Es hat mich sehr gefreut.
    LG, Albert
  • BC Projekt 11. Juli 2018, 10:45

    Guten Tag Klaus,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Vegetarier" gefällt.

    Bei meiner Kulturreise in Thailand bin ich bei den Tempeln auch öfters Affen, die frei herumlaufen begegnet. Dieser ließ sich bei seiner Mahlzeit nicht stören. Sie sind schlau und schnell, und haben es teilweise auf die Handtaschen der Touristen abgesehen – dies bekam eine Dame unser Reisegesellschaft zu spüren.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • zimmi06 27. Mai 2018, 11:38

    Hallo Klaus
    Danke für Dein Lob zu dem Jungfuchs.
    LG Peter
  • Bianka Seidel 7. Juli 2007, 13:45

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Marita De. 7. Juli 2007, 13:10

    Hallo Klaus!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Nur ein Tropfen...
    Nur ein Tropfen...
    Marita De.
  • 12 0
  • 176 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 500 mit diversen Nikon Objektiven. Als Tele ein Sigma 150-500 mm