Zurück zur Liste
Arbeit am Kürbis...

Arbeit am Kürbis...

174.814 62

Arbeit am Kürbis...

...ist anstrengend, aber es lohnt sich!

Kommentare 62

  • ibiART 6. November 2021, 13:29

    Sehr sehr gut und kreativ... vie immer!
    Du warst in meiner FC-Pause sehr produktiv.
    LG von Ibi
  • Annegret H. 5. November 2021, 18:43

    Halloweenvorbereitungen können ganz schön anstrengend und umfangreich sein. 
    Aber es sieht schon sehr gut aus. Tolle Arbeit
    LG Annegret
  • Karl Böttger 1. November 2021, 21:53

    Mmh, da werden die leckeren Kürbiskerne abgebaut. Für die Kleinen Leute ist das richtig schwere Arbeit. 
    LG Karl
  • KaSb 1. November 2021, 17:57

    Da wird tüchtig gearbeitet, um die Kürbislaterne fertigzustellen. Holloween kann nicht warten. VG Karin
  • Wilfried Südheide 31. Oktober 2021, 18:39

    Tolle Idee und Umsetzung mit dem erleuchteten Kürbis.
    Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
  • Pauline P. 31. Oktober 2021, 14:38

    Super! Die fleißigen Herren hätte ich eben gebrauchen können, als ich meinen Kürbis zwecks Herstellung eines leckeren Pürees zerteilt habe!
    Deine Ideen sind wirklich toll und immer wieder unglaublich anschauenswürdig umgesetzt.
    LG Martina
  • hans-jakob 31. Oktober 2021, 13:36

    schön hast du die arbeiter in szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Willbär 31. Oktober 2021, 12:44

    Bis Halloween müssen die Kleinen Leute aber noch ganz schön was wegschaffen..wieder eine klasse Motividee von dir und sehr gelungen! LG Willbär
  • Treffer 31. Oktober 2021, 10:02

    Bitte beeilt euch, damit ich meinen Mund wieder weit öffnen kann, alle Öffnungen sollen leuchten! Man möchte gerne und auch schnell ein wenig mithelfen. Dein Geschick und Deine Gestaltungskraft begeistern mich immer wieder.
    Herzlichen Grüße
    Günter
  • Tante Mizzi 31. Oktober 2021, 6:29

    Da gibt es viel zu tun, packen wir's an dachten sich die Kürbisschnitzer ... eine ganz wundervolle Kreation von den "kleinen" Menschen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen besinnlichen Allerheiligentag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Weinstein 30. Oktober 2021, 22:08

    Oh, oh.. eine anstrengende Arbeit am Kürbis.. aber ich weiß auch.. Du hast hier mal wieder alles gegeben, um eine traumhaft schöne Fotoarbeit einzustellen.. ist dir auch bestens gelungen, liebe Kerstin.. gleich vier kleine Leute arbeiten hier.. lassen sich nicht stören.. ich hatte ihnen schon zugerufen, wie toll sie sind.. ;-)... Nee.. ehrlich.. eine Arbeit ist das.. schon allein die Löcher in den Kürbis zu schneiden.. du schreckst vor nichts zurück.. und es hat sich gelohnt.. nicht nur, dass die Kürbiskerne herauspurzeln.. Du hast uns hier wieder total beeindruckt!! Dieses schöne Licht.. der ganze Bildaufbau.. alles ist so stimmig.. Du bist die Mutter der kleinen Leute, Du setzt sie immer wieder so toll in Szene.. meine Begeisterung ist riesengroß, liebe Kerstin! Dickes Kompliment auch für diese fantastische Fotoarbeit!
    Lieben Gruß und alles Gute wünschen Alfred und Hanne
  • Gerlinde Weninger 30. Oktober 2021, 19:12

    Ja, wie man genau sieht und dabei an Kürbisgulsach, Kürbiskuchen denkt!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Foto-Fuzzi1 30. Oktober 2021, 17:55

    Was für eine tolle Arbeit ist dir wieder hier gelungen,
    von vielen bereits das hohe Lied der Fotokunst darauf besungen.
    Auch der Fuzzi reiht sich gerne mit ein paar Worten ein
    und versucht es mit 'nem kleinen Fuzzi-Reim.
    Sehr gelungen sind Beleuchtung und auch Lichteinfall;
    dadurch sehr raffiniert wirkt doch der Schattenfall!
    Die Kleinen Leute emsig fördern hier die Kerne,
    danach der Kürbis könnte dienen doch als Halloween-Laterne.
    Die Bea staunend fragt. "Wie hast du nur die runden Löcher hinbekommen?"
    Diese Präzisionsarbeit macht sie noch ganz benommen. :-)
    Der Jürgen hat die Kerne gern' am Frühstücksbrötchen,
    das ist sicher sein ganz besond'res Hohe Lied und Löbchen.
    Der Fuzzi wieder staunt über Einfall und Idee.
    Voll Anerkennung sendet Ecki dir Grüße von der Spree.
    • Kerstin Püttmann 30. Oktober 2021, 18:00

      Herrlich, Ecki! Sie fördern die Kerne und man kann den Kürbis noch gebrauchen als Laterne! Wie passend und schön wieder! Ich danke dir sehr für deine schöne Idee und sende dir die allerliebsten Grüße vom Rhein an die Spree! Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2021, 15:36

    Ein schönes Foto! Augen Gesundheitsprobleme hindern mich heutzutage daran, Kommentare zu hinterlasse
  • Wolfgang Linnartz 30. Oktober 2021, 15:24

    Großartig, Kerstin, die Gestaltung, das Licht - das war sicher viel Arbeit am Kürbis! Ein sehr gut gelungenes fotografisches Werk!!! 

    LG + ein schönes Wochenende.

    Wolfgang