wagnerth


Premium (Basic), Bischofsheim
[fc-user:1953612]

Über mich

Ich bin in der Community um mich inspirieren zu lassen. Ich fotgrafiere seit meinen "Tennager Tagen" und das ist schon eine weile her. Meine erste ernstzunehmende Kamera war ein Praktika, die Älteren unter uns erinnern sich ;-)
Richtig fotografieren mit Belichtungsmesser, Blende, Zeit mit der Hand einstellen und dann mit SW - Film ins Fotolabor und entwickelt und vergrössert mit einem "Durst".

Wenn mich ein Bild berührt oder anspricht dann lobe ich es auch, warum auch nicht. Jeder soll das halten wie er will. Ich bedanke mich für alle Lobe die ich bekomme und freue mich darüber.

Kommentare 79

  • the hammerhead 26. November 2020, 12:04

    Kompliment. Man sieht welche Sorgfalt und Qualität Deine Fotos haben. Hier ist jedes Foto etwas besonderes und hebt sich ab. Weiter so. LG Stephan
  • fredmaro 21. November 2020, 14:27

    Und wieder einmal - Dank für den Daumen!
    Fred
  • Schloependriewer 20. November 2020, 19:49

    Vielen Dank möchte ich sagen für dein Lob meines Foto´s der  Nebelstimmung im Wald. VG von Rainer
  • Rudolf52 19. November 2020, 20:02

    Vielen Dank für dein Lob
    LG Rudolf
  • LeoMinor 5. November 2020, 20:10

    Ganz herzlichen Dank für dein Lob # bevor es in die Winterruhe geht.
    Dein Fotoalbum ist kreatives und ist nicht von schlechten Eltern. Top
    .
    freundliche Grüße und schön munter bleiben, Jörn
  • N.Rüter 4. November 2020, 9:31

    Hallo, 
    danke nochmals für Deine Lobe.
    VG Norbert
  • N.Rüter 3. November 2020, 15:44

    Hallo, 
    danke für Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut.  Dein Portfolio finde ich klasse, insbesondere auch die " TOPTABLE " - Aufnahmen. Sehr interessant und inspirierend.
    VG Norbert
  • wagnerth 29. Oktober 2020, 15:40

    Hallo AKW
    vielen dank für Dein Lob, da habe ich mich sehr gefreut. Du hast wirklich ein schönes Portfolio, gratuliere, gutes Auge. Mein Bischofsheim liegt bei Mainz.

    Viele Grüße
    Thomas
  • A K W 29. Oktober 2020, 15:30

    Danke für dein Lob. 
    Kommst du aus Bischofsheim / Rhön? Das wäre ja bei mir um die Ecke ;-)
    Toskana - Val d´Orcia
    Toskana - Val d´Orcia
    A K W
  • mapila 23. Oktober 2020, 7:00

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • hensken 17. September 2020, 19:18

    Danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Pheimp 15. September 2020, 15:30

    Danke für Dein Lob bei der Katz
  • fredmaro 14. September 2020, 9:45

    Danke für den Daumen!
    Herzliche Grüße
    Fred
  • BC Projekt 7. August 2020, 22:40

    Guten Abend wagnerth

    Kurze Info zu meinem Bild „Kugelwüste Ägypten“, welches Dir gefällt:

    Bei meiner Ägyptenreise hatte ich auch in den Steinkugelfeldern mehrere Stunden Zeit zum Fotografieren. Hier befand sich vor 40 Millionen Jahren ein Urzeit-Ozean. Der Ozean wich zurück und der Meeresboden wurde zur Wüste von heute. Nach und nach gibt die Ägyptische Westwüste abertausende dieser geheimnisvollen steinernen «Perlen», welche bis zu einem Meter Durchmesser haben frei. Es gibt dort auch versteinerte Baumstämme.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • Spiderman66 2. August 2020, 14:56

    Danke für dein Lob...lg
  • 38 1
  • 311 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 6000
Canon 7D
Canon 400D