wagnerth


Premium (Basic), Bischofsheim
[fc-user:1953612]

Über mich

Ich bin in der Community um mich inspirieren zu lassen. Ich fotgrafiere seit meinen "Teenager Tagen" und das ist schon eine weile her. Meine erste ernstzunehmende Kamera war ein Praktika, die Älteren unter uns erinnern sich ;-)
Richtig fotografieren mit Belichtungsmesser, Blende, Zeit mit der Hand einstellen und dann mit SW - Film ins Fotolabor und entwickelt und vergrössert mit einem "Durst".

Wenn mich ein Bild berührt oder anspricht dann lobe ich es auch, warum auch nicht. Jeder soll das halten wie er will. Ich bedanke mich für alle Lobe die ich bekomme und freue mich darüber.

Kommentare 102

  • Valerij Rein 22. Dezember 2022, 12:04

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • Majid Samadi 18. August 2022, 11:40

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Peter-LDS 25. März 2022, 8:58

    Vielen Dank für Dein Lob
  • BC Projekt 7. März 2022, 21:16

    Guten Abend Thomas,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Skitour auf die Winterstaude (1,877m)
    gefällt. Dieses Bild hat Seltenheitswert bei meinen vielen Skitouren in Vorarlberg und der Schweiz. Eine solche Aufnahmesituation ist einmalig. Nähere Info ist unter meinem hochgeladenen Bild.

    Schöne Grüße,   Arthur
  • casi69-Du 23. Februar 2022, 19:03

    Ich verfolge dich mal ;-)
  • fesselblitz 21. Februar 2022, 14:40

    Danke für Dein Lob! VLG fesselblitz
  • casi69-Du 14. Februar 2022, 15:32

    Besten Dank und liebe Grüße, Carsten
  • Henning Ruhser 4. Februar 2022, 16:44

    Hallo,
    besten Dank für Dein freundliches Lob für meine Ilsetal!
    MfG
    Henning
  • der Lübecker 17. Januar 2022, 10:23

    Schönen guten Morgen, Thomas,
    ich freue mich sehr über deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    Herzliche Grüße nach Bischofsheim
    Manfred
  • Fred Maro 2. Dezember 2021, 20:20

    Danke für Deinen Daumen.
    Fred
  • BC Projekt 1. Juni 2021, 12:48

    Guten Tag Thomas,

    es freut mich, das Dir Bilder meiner FC Galerie gefallen.

    Du hast recht. Sicher ist der Knopfdruck auf das Lob die einfachste und schnellste Art von Bildbewertung. Es ist jedoch eine eindeutige Reaktion des Betrachters, daß ihm das Bild gefällt.Wenn ein Bild viele Lobe bekommt, dann ist dies auch ein verlässlicher Ausdruck seiner guten Qualität.

    Schöne Grüße und weiter führende Inspirationen aus der FC,

    Arthur
  • BC Projekt 1. Juni 2021, 11:48

    Guten Tag Thomas,

    Info zum Bild "Lanzarotte Brandung 3", welches Dir gefällt:

    Zu den außergewöhnlichen Landschaftsbereichen von Lanzarotte gehören auch deren Küsten. An der Westseite Lanzarotes zeigt sich der Atlantische Ozean von seiner besonders ungestümen Seite. Die starke Brandung bietet beste Voraussetzungen für die herannahenden Wellen, sich durch die Felsspalten zu zwängen und als meterhohe Fontänen in die Luft zu schießen. Fern der üblichen Touristenbewegungen bin ich, zu verschiedenen Tageszeiten an die Brandungen gewandert, dort ist mein hochgeladenes Bild entstanden.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur
  • Fred Maro 28. Mai 2021, 12:56

    Danke für den Daumen! Fred
  • Albino122 9. Mai 2021, 13:09

    Recht herzlichen Dank für das Lob. LG Horst
  • Andreas Sturm Photography 15. April 2021, 18:56

    Danke schööön für Dein Lob! VG Andreas
  • 55 1
  • 425 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 6000
Canon 7D
Canon 400D