wagnerth


Premium (Basic), Bischofsheim
[fc-user:1953612]

Über mich

Ich bin in der Community um mich inspirieren zu lassen. Ich fotgrafiere seit meinen "Tennager Tagen" und das ist schon eine weile her. Meine erste ernstzunehmende Kamera war ein Praktika, die Älteren unter uns erinnern sich ;-)
Richtig fotografieren mit Belichtungsmesser, Blende, Zeit mit der Hand einstellen und dann mit SW - Film ins Fotolabor und entwickelt und vergrössert mit einem "Durst".

Wenn mich ein Bild berührt oder anspricht dann lobe ich es auch, warum auch nicht. Jeder soll das halten wie er will. Ich bedanke mich für alle Lobe die ich bekomme und freue mich darüber.

Kommentare 98

  • Fred Maro 2. Dezember 2021, 20:20

    Danke für Deinen Daumen.
    Fred
  • G_I_N_A 8. Juni 2021, 9:08

    Ich bin wirklich beeindruckt von deiner Art Bilder zu performen. Ich folge dir. LG gina
  • BC Projekt 1. Juni 2021, 12:48

    Guten Tag Thomas,

    es freut mich, das Dir Bilder meiner FC Galerie gefallen.

    Du hast recht. Sicher ist der Knopfdruck auf das Lob die einfachste und schnellste Art von Bildbewertung. Es ist jedoch eine eindeutige Reaktion des Betrachters, daß ihm das Bild gefällt.Wenn ein Bild viele Lobe bekommt, dann ist dies auch ein verlässlicher Ausdruck seiner guten Qualität.

    Schöne Grüße und weiter führende Inspirationen aus der FC,

    Arthur
  • BC Projekt 1. Juni 2021, 11:48

    Guten Tag Thomas,

    Info zum Bild "Lanzarotte Brandung 3", welches Dir gefällt:

    Zu den außergewöhnlichen Landschaftsbereichen von Lanzarotte gehören auch deren Küsten. An der Westseite Lanzarotes zeigt sich der Atlantische Ozean von seiner besonders ungestümen Seite. Die starke Brandung bietet beste Voraussetzungen für die herannahenden Wellen, sich durch die Felsspalten zu zwängen und als meterhohe Fontänen in die Luft zu schießen. Fern der üblichen Touristenbewegungen bin ich, zu verschiedenen Tageszeiten an die Brandungen gewandert, dort ist mein hochgeladenes Bild entstanden.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur
  • Fred Maro 28. Mai 2021, 12:56

    Danke für den Daumen! Fred
  • Albino122 9. Mai 2021, 13:09

    Recht herzlichen Dank für das Lob. LG Horst
  • Andreas Sturm Photography 15. April 2021, 18:56

    Danke schööön für Dein Lob! VG Andreas
  • Heike Jeß 15. April 2021, 14:58

    Hallo Thomas,
    schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast :-)!!!
    LG, Heike
  • Fred Maro 15. April 2021, 11:42

    Schön, dass Dir mein "Herr der Dosen" gefällt!
    Liebe Grüße
    Fred
  • Fred Maro 26. März 2021, 9:21

    Caesar der Mäuseweitwerfer bedankt sich :-))
    Und ich mich natürlich auch :-)
    Liebe Grüße
    Fred
  • O.N.K.E.L. Bodo 10. Februar 2021, 5:56

    ....hi wagnerth ..., herzlichen DANK für dein LOB...!
    LG, Bodo :-))
  • Fred Maro 24. Januar 2021, 12:46

    Danke für den Daumen zu meiner Lolli-Liebhaberin
    Fred
  • Norbert-Woestheinrich 24. Januar 2021, 10:36

    Vielen Dank für Dein Klick
    LG
    Norbert
  • Harry_o_Harry 16. Januar 2021, 18:22

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe zu meinen Fotos.
    Ich poste hier noch eines für Dich.
    Sundown over the hill 4
    Sundown over the hill 4
    Sundown over the hill 4
    Harry_o_Harry

    Viele Grüße Harry
  • Harry_o_Harry 16. Januar 2021, 10:21

    vielen Dank für Dein Lob zu:
    auf der Flucht, On the run, corriento
    Auf der Flucht,  On the run, corriento
    Auf der Flucht, On the run, corriento
    Harry_o_Harry

    VG Harry
  • 52 1
  • 383 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha 6000
Canon 7D
Canon 400D