Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bea E.


Premium (Pro), München
[fc-user:2068135]

Über mich

Ich bin eine Reisende.

Ich fotografiere schon einige Jahre und versuche immer mehr dazu zu lernen. Hier in der fc habe ich schon so manche Inspiration bekommen.

Interessiert bin ich vor allem an einzigartigen Landschaften und den Menschen, die darin leben. Entsprechend sind das auch meine bevorzugten Motive.

Beim Fotografien von Menschen bin ich behutsam, erlebe gerade aber hier Bereicherndes bei diesen Begegnungen.
Für eine Veröffentlichung, wie hier, ist es naturgemäß sehr schwierig, eine Zustimmung einzuholen. Ich bin da immer im Zwiespalt, andererseits möchte ich mit meinen Bilder im positiven Sinne von Lebensgrundlagen und Lebensweisen in fernen Ländern erzählen.

Fotografisch bin ich in einem fortwährenden Lernprozess und dankbar für jeden konstruktiven Beitrag. Ansonsten freue ich mich über jeden Besuch meines Profils.
Danke auch für euere Anmerkungen und Wertschätzung. Und wenn mal keine Zeit ist für eine Anmerkung, freue ich mich auch über ein Lob via Button.

Kommentare 51

  • brosi13 21. April 2020, 13:00

    Danke für deinen Besuch auf meinen Seiten und die hinterlasssenen Lobe und Kommentare zu der London-Serie, liebe Bea!
    Lieben Gruß, schönen Tag und bleib gesund
    Engelbert
    Love is all you need...
    Love is all you need...
    brosi13
  • Yuri ARTWORK 1. April 2020, 16:25

    Hallo Bea,
    du hast ein erstklassiges Portfolio. Ich folge dir gerne
    und freue mich auf weitere Bilder von dir.

    LG Yuri
  • Geri Barreti 5. März 2020, 12:08

    Hallo Bea, vielen Dank für deine lobenden Anmerkungen bei meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut - und ich werde wohl auch immer wieder mal bei dir vorbeischauen um deine "Sicht auf die Welt" zu begutachten
  • Jörg Steland 11. Februar 2020, 17:17

    Hi Bea, die Qualtät Deiner Reisefotos und die Vielfalt Deiner Motive und Themen begeistern mich! Vielen Dank auch für Dein Lob und den Kommentar zu meinem Schiffswrack "Pesuta", es freut mich, dass es Dir gefällt. LG, Jörg
  • christoph54er 5. Februar 2020, 21:14

    Hallo Bea es freut mich daß dir meine Bilder gefallen. Ich habe mich auch durch deine tollen Bilder geklickt und bin begeistert, Gruß Christoph
  • fotograficaCH 24. Januar 2020, 20:48

    Vielen Dank für das viele Lob, Bea. Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse, Eric
  • DieKrause 17. Dezember 2019, 14:21

    Hallo Bea E.
    herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den netten Kommentar zu meinem "Pass" Foto aus Bhutan. Ja, auf dem Pass hatten wir wirklich großes Glück mit dem Wetter.
    Dich scheint es aber auch oft hinaus in die Weite zu ziehen. Du machst sehr schöne Reisefotos, deshalb folge ich Dir auch ab sofort.
    LG Marlis
  • wwak 5. Dezember 2019, 15:37

    Tolle Reisefotografie, wunderbare Aufnahmen von den Menschen. In Nepal war ich auch, habe die Fotos aber nicht in dieser Galerie.
    Gruß Walter
  • Peter Morhart 29. November 2019, 21:57

    Hallo Bea, lieben Dank für deine freundliche Anmerkungen....
  • Jan Oesen 12. November 2019, 15:53

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    VG Jan Oesen
  • bos807 25. September 2019, 11:52

    Herzlichen Dank Bea für Deine netten Kommentaren zu meinen Fotos. VG Boris
  • Haui 24. September 2019, 17:07

    Hallo Bea
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den zahlreichen Anmerkungen und Lobe!
    Gruss Marcus
    Alexis
    Alexis
    Haui
  • Jan Oesen 3. September 2019, 20:06

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Norbert Berndt 2. September 2019, 20:10

    Dein anregender Kommentar hat mich dazu gebracht, mal dein Portfolio anzuschauen, und ich bin sehr beeindruckt. Tschad, Mali, darf ich fragen, wann du dort warst?
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße,
    Norbert
  • Martin Th. Hermann 2. September 2019, 18:53

    Hallo Bea,
    vielen Dank für Lob und Kommentar zu 'Lust auf fremde Haut?'. Es freut mich sehr, dass dir die Arbeit gefällt!
    Ja, es war tatsächlich viel Arbeit, aber nur so bekommt man solche Ergebnisse.
    Fotografie bedeutet für mich nicht nur 'Draufhalten und Abdrücken'. 
    Bei den meisten Bildern hab ich das Ergebnis bereits vorher im Kopf. Die Technik (Aufbau des Setups, Beleuchtung, Belichtung, Bearbeitung usw.) bau ich dann so zusammen, bis alles passt.
    Viele Grüße
    Martin
  • 159 245
  • 3.410 2.515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)