Zurück zur Liste
...allein mit sich auf den Wellen des Golf von Bengalen...

...allein mit sich auf den Wellen des Golf von Bengalen...

10.453 34

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...allein mit sich auf den Wellen des Golf von Bengalen...

...an dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Kommentare...
...für die Aufmerksamkeit und das begleiten auf unserer Reise durch ein faszinierendes Land bedanken...
...Myanmar ist für mich ein ganz besonderes Land gewesen...
...Momente die ich lange auf mich wirken lassen musste um zu begreifen wo ich überhaupt war...
...jeder der dieses Land erleben möchte, sollte es so bald wie möglich machen...
...auch dieses Land verändert sich mit zunehmendem Tourismus...
...die Schätze liegen nicht nur in Bauwerken und Natur sondern auch in einem liebenswerten Volk mit vielen verschiedenen Ethnien...

...wenn Ihr aufmerksam seid...
...dann wisst Ihr auch jetzt wo die nächste Reise hin geht ...

Kommentare 34

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 10.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 146.0 mm
ISO 200