Über mich

Hallo und Servus,
in der FC bin ich seit März 2007.

In dieser Zeit hab ich hier sehr viele Anregungen erhalten
und nette Freunde kennengelernt.
Freue mich auf Eure Kommentare, Kritik, Anregungen und Tipps.

Ich fotografiere mit der Nikon Z 6II und der Nikon Z 30.
Die Objektive sind von Nikon.

Danke für’s hereinschauen.
Grüße Peter

Kommentare 420

  • Favoriten

    1.005 / 128
  • Kommentare

    11.644 / 31.868
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel