Über mich
Hallo und Servus,
in der FC bin ich seit März 2007.
In dieser Zeit hab ich hier sehr viele Anregungen erhalten
und nette Freunde kennengelernt.
Freue mich auf Eure Kommentare, Kritik, Anregungen und Tipps.
Ich fotografiere mit der Nikon Z 6II und der Nikon Z 30.
Die Objektive sind von Nikon.
Danke für’s hereinschauen.
Grüße Peter
in der FC bin ich seit März 2007.
In dieser Zeit hab ich hier sehr viele Anregungen erhalten
und nette Freunde kennengelernt.
Freue mich auf Eure Kommentare, Kritik, Anregungen und Tipps.
Ich fotografiere mit der Nikon Z 6II und der Nikon Z 30.
Die Objektive sind von Nikon.
Danke für’s hereinschauen.
Grüße Peter
Mauro Borbey 29. November 2025, 16:11
Vielen Dankciao mauro
Les Grandes Jorasses (4208 m)
Mauro BorbeyRoberto Parducci 29. August 2025, 14:17
o gentile ti ringrazio ciaoMutaRoberto Parducci 23. August 2025, 16:39
Vielen dank hallo ciaoRoberto Parducci 28. Juni 2025, 21:06
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 27. Juni 2025, 16:21
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 5. März 2025, 21:27
Vielen dank hallo ciaoRoberto Parducci 1. März 2025, 21:21
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 26. Februar 2025, 18:16
Vielen dank hallo ciaoRoberto Parducci 18. Februar 2025, 17:10
Vielen dank ciaoMauro Borbey 16. Februar 2025, 16:23
Grazie mille per il graditissimo commentociao mauro
Portrait d'hiver.
Mauro BorbeyRoberto Parducci 5. Februar 2025, 17:57
Viellen ddank ciaoRoberto Parducci 29. Januar 2025, 17:26
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 25. Januar 2025, 18:54
Vielen dank hallo ciaoSilvano Bonifazi 12. Dezember 2024, 20:19
Grazie mille Tonino. CiaoSilvano
Roberto Parducci 12. Dezember 2024, 17:19
Vielen dank ciao