Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.653 22

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Winterrose

Es ist schier unglaublich, was sich die Edelrosen in diesem Winter einfallen lassen !
Vorhin fotografiert, nach drei ziemlich kalten Frostnächten stehen sie immer noch in der Blüte ...
und immer noch sind frische Knospen an den Stauden !
Ob sie früh mit Eis überzogen waren, weiß ich nicht ..., muß ich vielleicht morgen mal gucken ...
Schönen Abend
und schönes Wochenende
und schönen Advent
usw
Gelle

Winterrosen
Winterrosen
Andreas Kögler

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 2.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 100mm F2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo