Dieter Herr


Premium (Complete), Schwarzwald
[fc-user:2271272]

Über mich

naturverbunden....

Aufgewachsen im mittleren Teil des Schwarzwaldes, und von Kindesbeinen an immer in der Natur unterwegs.
2017 habe ich mein altes Hobby wieder entdeckt, und verbringe mittlerweile einen großen Teil meiner Freizeit mit dem beobachten und fotografieren von Wildtieren. Insbesondere die Gefiederten haben es mir angetan, aber auch alles andere wird fotografiert.
Werde mich in Zukunft aber auch mit der Landschafts und Makrofotografie auseinandersetzen.

Kommentare: Immer gern gesehen, aber nur wenn sie ehrlich sind.

Kritik: Jederzeit, lerne gerne dazu.

Lob: Könnt ihr bleiben lassen, bedeutet mir nichts.



Meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum, und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht weiter verwendet werden.

D. Herr

Kommentare 28

  • Franz-Foto 31. März 2020, 23:11

    Hallo Dieter,
    ich habe in Deiner Gallerie gestöbert und bin beeindruckt welch schöne Bilder Du wier zeigst.
    VG. Franz
  • Alexander Krukenberg 20. Januar 2020, 22:36

    Hallo,
    echt starke Aufnahmen. Mein voller Respekt. Danke dir für den netten Text auf meinem Profil.
    LG Alex
  • Gabi und Oktavio 31. Juli 2019, 13:59

    Hallo, haben uns gerade mal ein wenig bei Dir umgesehen, klasse Aufnahme hast du, hat Spaß gemacht sich bei Dir mal umzusehen!
    lG. Gabi und Oktavio
  • Petra und Achim Strahl 23. April 2019, 19:58

    Hallo erst mal
    ich füttere Lebende Mehlwürmer, In der Zoohandlung ( z.B. Fressnapf ) getrocknete Mehlwürmer in einem kleinen Eimer, diese sind leer, also ausgetrocknet und nur noch die unverdauliche Haut bekommt den Jungen gar nicht, aber nur meine Erfahrung.
    Danke für dein Interesse, über Kommentare und lob habe ich mich sehr gefreut
    LG Achim
  • Arne Siebeck 15. April 2019, 9:48

    Eine sehr schöne Galerie zeigst Du hier, insbesondere die Aufnahmen vom Rehwild gefallen mir ausgesprochen gut. Es macht Freude diese durchzustöbern
    VG arne
  • Mirabellchen 11. Oktober 2018, 10:04

    Hallo,
    ich bedanke mich ganz herzlich für das Lob zu meinem Specht
    LG Mirabellchen
  • Andreas_K 6. Oktober 2018, 17:23

    Großartige Fotos zeigst du hier in deinem Portfolio. Viele Grüße Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Oktober 2018, 14:32

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deine freundlichen Zeilen zu meinen Foto, darüber freue ich
    mich, Gruß Wolfgang .
  • Penny Deckel 23. Juni 2018, 21:51

    Hallo, DeinenAufnahmen sind ganz hervorragend! Hut ab. Da freue ich mich schon auf mehr.
    LG Penny
  • Andrea Witthohn 22. Mai 2018, 20:53

    Besonders Deine Vogelaufnahmen sind absolut bewunderswert! Hut ab!
  • Hubert Ribi 3. Februar 2018, 18:17

    Freut mich das dir mein Spatzenbild gefällt, deine Galerie ist sehr schön.
    Hubert
  • Susanne Grzembke 1. Februar 2018, 18:24

    Dankeschön für Dein nettes Feedback. ich habe mich sehr über Dein Interesse an meiner Homepage gefreut :)
  • Ruth Namuth 6. Januar 2018, 9:56

    Hallo Dieter,
    ich hoffe, das Hochwasser, die Abbrüche im Schwarzwald werden an dir und deinem Ort vorbeigehen. Was man gestern im TV sah, ist erschütternd.
    LG und alles Gute
    Ruth
  • Raymond Jost 23. November 2017, 22:48

    Hallo!
    Ich kann, das was du hier schreibst nur bejahen und zwar dieses Loben ohne Kommentar ist für mich gar nichts wert. Tue es schon lange nicht mehr. Entweder man gibt einen ( ehrlichen ) Kommentar ab oder man soll es lassen.
    Deine Bilder gefallen mir und gebe auch meinen ehrlichen Kommentar dazu ab.
    Wünsche dir noch viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.
    Raymond
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Oktober 2017, 8:11

    Hallo.
    Danke für die netten Anmerkungen, darüber freue ich mich.
    LG. Wolfgang.
  • 777 210
  • 14.484 10.254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich arbeite mit Canon