sabiri


Premium (World), Schöneck

Wiesenfreiheit

Schönes Wochenende!

Kommentare 24

  • Rainer Rottländer 15. Juli 2023, 21:28

    Der Standort und deine Aufnahme würdigen die tolle Skulptur.
    LG Rainer
  • Granny Smith 5. Juli 2023, 22:26

    Diese Freiheit, die hier auf deinem klassen Bild die Skulptur genießt,  muss man sich leider versagen, heuer ist ein besonders starkes Zeckenjahr. LG Martha
  • Gudrun Ruf 28. Juni 2023, 5:13

    Ich hab keine Erfahrung mit Aktfotos aber das hier finde ich ausgesprochen schön und stimmig. Sagenhaft mit diesen Farben und sehr ansprechend. Das Bild vermittelt Ruhe, Gelassenheit aber vorallem Stolz.

    Kompliment.
  • jbd68 26. Juni 2023, 22:38

    fesselnd gut, VG Björn
  • ruubin 26. Juni 2023, 13:22

    Genau da gehört die außerordentlich ausdrucksvolle u. wunderbar natürliche Skulptur hin: mitten in die grüne Wiese, auf der sie sich farblich bestens hervorhebt!
    Ein Lob an Künstler u. Fotograf.
    ro
  • Ilonka 02 26. Juni 2023, 11:23

    Die Natur genießen, fällt mir hier spontan ein.
    Sehr schönes Foto.
    LG Ilona
  • SINA 26. Juni 2023, 8:22

    Sehr schön und stimmungsvoll 
    Gefällt mir ausgezeichnet auch die Natürlichkeit der Skulptur 
    Herzliche Grüße von Sina
  • guenterfrisch 26. Juni 2023, 3:14

    Eine top Aufnahme Natur pur im Freien
    Fein
    GÜNTER
  • Ebert Harald 25. Juni 2023, 16:39

    eine schöne klare Aufnahme, VLG Harald
  • Impressionen vom Niederrhein 25. Juni 2023, 13:44

    Ganz fantastisch hast Du die Skulptur in bestem Licht fotografiert!
    Liebe Grüße Helmut
  • Elke 25. Juni 2023, 10:10

    Wenn deine Intention jetzt war uns für ein Wochenende im Grünen und dann natürlich nackt, zu sensibilisieren - dann ist dir das jetzt nicht gelungen :-))) Aber dein Foto finde ich klasse. Und Werner hat das mit "archaisch" sehr gut ausgedrückt. Zurück zur Natur, Natürlichkeit - es kommen dem Betrachter viele Gedanken. Dir noch einen schönen Sonntag und pass auf die Zecken auf, solltest du dich im Grünen und .....  :-)) LGE
    • sabiri 25. Juni 2023, 12:12

      Du wirst lachen. Die Zeckengefahr ist mir auch sofort eingefallen, was eigentlich sehr schade ist. Meine Frau hatte voriges Jahr mit einem Ausschlag (mutmaßlich ein Zeckenbiss) erhebliche Schwierigkeiten.
      Ansonsten Danke für das Feedbäck! Dem Dank gebührt eigentlich dem Aussteller.
      Das Foto ist fast direkt aus der Cam. Nur oben eine Winzigkeit wegeschnitten weil da die Wiese zu Ende war und dafür ein wenig nach links verlängert.
      Schönen Sonntag!
    • Elke 25. Juni 2023, 12:46

      Ich habe auch eine Arbeitskollegin, die durch einen Zeckenbiss gesundheitlich völlig angeschlagen war und das für lange Zeit. Man sieht es, dass das Bild nicht wirklich bearbeitet wurde. Der satte Farbkontrast macht es aus. Ich wüsste gar nicht, wo ich bei unserer Weinmonokultur hier so eine fette Wiese finden würde.
  • Benita Sittner 25. Juni 2023, 9:07

    ....schöne Skulptur in der Natur der Hingucker...VLG Benita
  • W.H. Baumann 24. Juni 2023, 20:01

    Archaisch ist wohl die beste Bezeichnung - von Norbert REN - für diese ungewöhnliche Skulptur mitten in der wilden Wisenlandschaft. Sie wirkt zudem sehr natürlich. Eine tolle Aufnahme!!
    VG Werner
  • Fred Dahms 24. Juni 2023, 19:42

    Was für eine schöne Skulptur. Warum versteckt man sie im hohen Gras. Tolles motiv und klasse gesehen
    Gruss FRED
  • dor.maX 24. Juni 2023, 19:39

    Ein ungewöhnlicher Platz für eine Skulptur, so mitten in einer Wiese, aber sie passt da richtig gut hin. Wer würde sich schon an einer Straße so hinsetzen ;-)? Du hast den Blickwinkel perfekt gewählt.
    LG Doris

Informationen

Sektionen
Views 8.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten