Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Wiedehopf

Nachdem der Wiedehopf gemerkt hatte dass keine Gefahr bestand, zeigte er sich mir noch in seiner ganzen Pracht. Fotografiert habe ich ihn im NSG Albufera auf Mallorca.

Kommentare 144

  • tanu676 21. Mai 2019, 20:54

    so ein schönes Tierbild sieht man selten er hat sich extra für dich diese blumenwiese ausgesucht
    hg tanu
  • Karl Böttger (kgb51) 13. März 2019, 13:21

    Wiedehopf in Wildblumen kommt bei mir besonders gut weg. Da findet er sicher reichlich Nahrung. 
    LG Karl
  • Fabian Fend 22. März 2018, 18:13

    Find ich richtig gut, die Blüten sind super der Wiedehopf sowieso,
    Ich bin dieses Jahr auch auf Mallorca genau bei Albufera :)
    Warst du nur zum Vögel fotografieren dort? Super Aufnahmen von da!
  • Starcad 2. Dezember 2016, 23:37

    Ein wunderschönes Foto von dem Wiedehopf in den Blüten!!!
    LG Marc
  • Doris Wepfer 27. September 2016, 16:00

    Wahnsinnig was du nicht alles entdeckst. Ein Wiedehopf kenne ich nur aus den Volksliedern, habe ich noch nie gesehen in der Natur. Wahrscheinlich sind sie bei uns bereits ausgestorben.
    Wunderschön...
    Liebs Grüessli Doris
  • Doreen A. 13. September 2016, 14:04

    Deine Bilder sind alle fantastisch. Besonders toll ist der kleine Geselle mit den Blümchen!
    L.Gr. Doreen
  • Rullik 26. Juli 2016, 6:52

    Ein hübscher Vogel der Wiederhopf. Wie immer eine TOP Qualität.
    Lg Rullik
  • R-a-d-o 21. Juli 2016, 8:25

    Den hast du richtig gut erwischt!
    Hammer!

    Viele Grüße
    Reini
  • Arnomoni 16. Juli 2016, 16:41

    Ich bin sprachlos, einfach wundervoll.
  • Jürgen Kopelke 10. Juli 2016, 21:47

    Was für ein tolles Foto!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Jürgen
  • struz 10. Juli 2016, 13:37

    Sagenhaft, ich bin total erstaunt das es diesen Wiedehopf dort gibt.
    War da vor vielen Jahren mal in einem angrenzendem Hotel (Albufera Playa)von diesem Naturschutzgebiet.
    Exzellente Aufnahme.
    Gruß struz
  • Gaby Falkenberg 7. Juli 2016, 19:26

    Was für ein schöner Vogel,sehr dekorativ hat er sich in der Blumenwiese niedergelassen.
    Klasse wie immer die Bildqualität.
    LG.Gaby
  • Christa Daum 6. Juli 2016, 16:54

    Farbenprächtig und lieblich in der Wiese. Der Ausflug hat sich sehr gelohnt! Ein richtiger Augenschmaus. LG, Christa
  • Ingrid und Gunter 3. Juli 2016, 16:57

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels.
    LG Ingrid & Gunter
  • SINA 3. Juli 2016, 16:20

    SO EIN HÜBSCHER......

Informationen

Sektion
Ordner Albufera
Views 23.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten