Über mich

Südheide / Niedersachsen
_______________________________________________________________

Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand.

( Fritz Pölking )

--------------------------------

Kommentare 26

  • little target 8. Dezember 2025, 16:06

    traumhaft schöne und beeindruckende Landschaftsaufnahmen hab ich hier gesehen, mag ich sehr gerne ansehen !!!
  • Constantin H. 10. November 2025, 12:01

    Schöne Landschaftsbilder, ansprechende Sichtweise. Das einzige, was ich vermisse, sind die Exif-Daten...  LG, Constantin
  • Alberto1 18. September 2025, 19:54

    Ich möchte mich bei Dir für Deine Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber, mit dem Kommentieren komme ich nicht immer so hinterher.

    VG Herbert
  • Ernst Seller 24. Juni 2025, 15:55

    Ich danke Dir für Deine AM auf meiner persönlichen Seite, es hat mich sehr gefreut.
    VG Ernst
  • Fotofan9 3. Juni 2025, 15:29

    Ein schöner Waldweg zum Wandern. LG Harald
  • Christian Rainer 10. April 2025, 15:25

    Hallo Gaby, vielen Dank für dein Lob und den sehr netten Kommentar zum Foto "Einfach Rosa".
    LG Christian
  • Alberto1 26. Januar 2025, 19:03

    Hallo Gabi,
    Habe mich auf Deiner Seite umgesehen, da sind beeindruckende Landschaftsbilder dabei.

    VG herbert
  • hildema 23. Januar 2025, 16:44

    Du zeigst in Deinem Portfolio sehr schöne Landschaftsbilder in schönen, natürlichen Stimmungen, da folge ich mal! Gruß Markus
  • Bernd Ulrich Fotografie 29. Oktober 2024, 7:30

    Hallo Gaby! Das Foto entstand übrigens im Pietzmoor. Danke nochmal für deinen Kommentar. LG Bernd
  • Antonio-Miguel 27. Mai 2024, 20:06

    Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner kleinen Bilderbox. Ihre Landschaftsaufnahmen sind alle gleich schön, ich wüsste nicht, welche ich besonders auswählen sollte. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Talent. Beste Grüße.
  • RMFoto 22. April 2024, 20:28

    Ja,  bei  uns auch, es  grünte, es  blühte.... und es schneit....

    LG Roland
  • Steppke03 9. November 2023, 11:23

    Hallo Gaby, vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild „Lichtblick“. Freu mich sehr, hier bei dir gelandet zu sein. Deine Naturbilder nehmen einen direkt mit und strahlen so viel Atmosphäre aus. Da freu ich mich, hier zu stöbern und noch mehr von dir zu sehen. 
    Grüße, Stephanie
  • Gerhard23 7. November 2023, 11:08

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für dein Lob zu den herbstlichen Spiegelungen.
    VG Gerhard
  • HG-Foto 24. April 2023, 15:02

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Karo 26. Januar 2021, 14:17

    Tolle Photos, Gaby !

Erfahrungslevel