Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner kleinen Bilderbox. Ihre Landschaftsaufnahmen sind alle gleich schön, ich wüsste nicht, welche ich besonders auswählen sollte. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Talent. Beste Grüße.
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild „Lichtblick“. Freu mich sehr, hier bei dir gelandet zu sein. Deine Naturbilder nehmen einen direkt mit und strahlen so viel Atmosphäre aus. Da freu ich mich, hier zu stöbern und noch mehr von dir zu sehen.
Grüße, Stephanie
little target 8. Dezember 2025, 16:06
traumhaft schöne und beeindruckende Landschaftsaufnahmen hab ich hier gesehen, mag ich sehr gerne ansehen !!!Constantin H. 10. November 2025, 12:01
Schöne Landschaftsbilder, ansprechende Sichtweise. Das einzige, was ich vermisse, sind die Exif-Daten... LG, ConstantinAlberto1 18. September 2025, 19:54
Ich möchte mich bei Dir für Deine Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber, mit dem Kommentieren komme ich nicht immer so hinterher.VG Herbert
Ernst Seller 24. Juni 2025, 15:55
Ich danke Dir für Deine AM auf meiner persönlichen Seite, es hat mich sehr gefreut.VG Ernst
Fotofan9 3. Juni 2025, 15:29
Ein schöner Waldweg zum Wandern. LG HaraldChristian Rainer 10. April 2025, 15:25
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Lob und den sehr netten Kommentar zum Foto "Einfach Rosa".LG Christian
Alberto1 26. Januar 2025, 19:03
Hallo Gabi,Habe mich auf Deiner Seite umgesehen, da sind beeindruckende Landschaftsbilder dabei.
VG herbert
hildema 23. Januar 2025, 16:44
Du zeigst in Deinem Portfolio sehr schöne Landschaftsbilder in schönen, natürlichen Stimmungen, da folge ich mal! Gruß MarkusBernd Ulrich Fotografie 29. Oktober 2024, 7:30
Hallo Gaby! Das Foto entstand übrigens im Pietzmoor. Danke nochmal für deinen Kommentar. LG BerndAntonio-Miguel 27. Mai 2024, 20:06
Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner kleinen Bilderbox. Ihre Landschaftsaufnahmen sind alle gleich schön, ich wüsste nicht, welche ich besonders auswählen sollte. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Talent. Beste Grüße.RMFoto 22. April 2024, 20:28
Ja, bei uns auch, es grünte, es blühte.... und es schneit....LG Roland
Steppke03 9. November 2023, 11:23
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild „Lichtblick“. Freu mich sehr, hier bei dir gelandet zu sein. Deine Naturbilder nehmen einen direkt mit und strahlen so viel Atmosphäre aus. Da freu ich mich, hier zu stöbern und noch mehr von dir zu sehen.Grüße, Stephanie
Gerhard23 7. November 2023, 11:08
Hallo Gaby,vielen Dank für dein Lob zu den herbstlichen Spiegelungen.
VG Gerhard
HG-Foto 24. April 2023, 15:02
danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünschtHans Georg
Karo 26. Januar 2021, 14:17
Tolle Photos, Gaby !