Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Wer erkennt die Mogelei?

Alterszentrum der Stiftung Kiesenmatte in Konolfingen.

Kommentare 35

  • motorklick 20. Dezember 2018, 10:04

    Auch gut gespiegelt.
  • ALLWO 20. November 2018, 19:25

    Hallo Daniel
    Erstaunlich wie leicht sich digital die Häuser vergrößern lassen ..
    ein wundervoller Plan gegen die Wohnungsnot .. meint der Wolfgang
  • Lommi. 28. Oktober 2018, 19:41

    Herrliche Architektur und durch deine MogelSpiegelei erreichst du einen tollen Effekt.
    LG  Heike
  • Misme 27. Oktober 2018, 19:03

    Es ist ein ganz wunderbares Altersheim, das das Kuscheln von Geranien erlaubt,
    wo gibt es das schon! Möglicherweise in der MONGOLEI?
    LG Misme
  • Kulturbeutel 27. Oktober 2018, 15:57

    Licht von zwei Seiten, da hat einer die Lampen ungünstig aufgestellt.
    LG Manfred
  • Jens Lotz 27. Oktober 2018, 13:25

    2 Sonnen :-) 
    LG jens
  • Robert Nöltner 27. Oktober 2018, 12:09

    Toll gemogelt (und gespiegelt)
    LG Robby
  • ruubin 26. Oktober 2018, 23:02

    Ein feines Spiegelei hast du da gebacken!!!
    Sieht echt klasse aus u. ohne deinen Hinweis hätt ich´s vermutlich nicht als Spiegelung erkannt, auch weil es wirklich perfekt gemacht ist u. ich keine verräterischen Übergänge erkennen kann.
    Unabhängig davon faszinierend vom Schnitt u. in der Symmetrie.
    lg robert
  • Davina02 26. Oktober 2018, 22:02

    Schöne Spiegelung, fein ausmaskiert, der Schattenwurf verrät's! Hättest auch gerne noch eine paar Dinge auf den Balkonen einsetzen können, macht die Suche dann noch spannender.
    LG Angela
  • † Willy Vogelsang 26. Oktober 2018, 20:55

    ha, die Nachbarn der mittleren Balkone können sich zu einem Schwatz die Hand reichen. Die anderen Balkone wenden sich eher ab von solchem Getue. Merkwürdige Architektur. So scheint es mir.
    Aber du willst ja eine Auflösung deines Bilderrätsels, gell. Eine Aufnahme von leicht rechts oder von leicht links, in der Mitte sorgfältig horizontal gespiegelt. Man merkt es erst, wenn danach gefragt wird!
    WillY
  • Ruth U. 26. Oktober 2018, 19:25

    Die Mogelei ist Dir gut gelungen und das Gebäude ist klasse ausgerichtet.
    LG Ruth
  • aosa 26. Oktober 2018, 18:06

    sehr gut !
  • Inge S. K. 26. Oktober 2018, 17:52

    Wahrscheinlich ist das Alterszentrum nur halb so groß, so bringt es aber bedeutend mehr.
    LG Inge
  • aeschlih 26. Oktober 2018, 17:24

    Wer gerne mogelt findet immer etwas wo er kann... ;-)
    LG Hilde
  • Dorothee 9 26. Oktober 2018, 17:04

    Mir hätte gerade dieses Haus ohne Schummelei gefallen. Besonders, weil die Geranien im 3.Stock  so herzig Händchen halten

Informationen

Sektionen
Ordner Dupliziert
Views 15.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten