Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dorographie


Pro Mitglied, us em Rüsstal
[fc-user:1549773]

Über mich

ich bin manchmal ein bisschen verrückt...

Der Makrobereich fasziniert mich...und alles andere auch...smile
Und mein Bauchgefühl hilft mir bei meinen Bilder....

Alles Weitere über mich steht im Zeitungsbericht :)

Zeitungsbericht .............. http://www.dorographie.com
Zeitungsbericht
Zeitungsbericht
dorographie
-
meine Website ;-)
meine Website ;-)
dorographie



4. Platz: Menschen / Monatswettbewerbe / 2018 / 11 - Falten, nichts als Falten
gezeichnet vom Leben
gezeichnet vom Leben
dorographie


2. Platz: Akt / Monatswettbewerbe / 2018 / 08 - Wasserfälle & Co.
am Wildbach
am Wildbach
dorographie



Und:...ich schaue selten die Kommentare auf meiner Profilseite an...ich freue mich viel mehr über Kommentare zu meinen Bildern...echt jetzt :-)

Kommentare 2

  • philipp52 8. Dezember 2018, 23:35

    Ich mag deine Bilder und deine verrückten Kommentare, deswegen folge ich dir und freue mich schon auf deine Nächsten
    LG Philipp
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 6. Dezember 2018, 17:17

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

...mein Bauchgefühl steht an erster Stelle...

Canon EOS 5D Mark III
EF180mm f/3.5L Macro USM
EF24-105mm f/4L IS USM
EF24-70mm f/2.8L II USM
Trioplan Meyer-Optik Görlitz
Manfrottostativ
Olympus OMD E-M1 (Unterwassercam)
OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3