Davina02


Premium (Basic)

Wenn Pilze aus dem Boden schiessen

(M)ein Beitrag zur 186. Digiart-Challenge "Das Pilzgericht"
Meine Fotos

Kommentare 119

  • H.-Jürgen Kühne 30. November 2022, 22:37

    Erinnert mich an den älteren Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde"mit einer ähnlichen Szene. Sehr gut gelungen.
    LG Jürgen
  • Ly Costals 28. November 2022, 14:19

    Eine gekonnte Umsetzung dieses Wortspiels!! LG Ly
  • Heike J 28. November 2022, 8:39

    die Bildkomposition gefällt mir sehr gut
  • Gabi Jaeger 28. November 2022, 8:18

    Erstklassig, Angela!
    Ich liebe Deine Arbeiten. :-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Granny Smith 26. November 2022, 13:42

    Zukunftstauglich...die Riesenpilze ersetzen die Straßenbeleuchtung, die Heizschwammerl vor den Lokalen, bieten Regenschutz etc. Interessante Arbeit. LG Martha
  • Titus Photografie 26. November 2022, 13:13

    Wirkt sehr eindrucksvoll in einem magischen Licht!
    lg Christian
  • Simbelmyne 24. November 2022, 23:11

    alice im wunderland erlebt starken fallout
  • N.Rüter 24. November 2022, 22:24

    Moin, 
    entsprechend zur Pilzsaison hast Du mit Deiner kreativen Bearbeitung wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
    VG Norbert
  • noblog 24. November 2022, 16:24

    Feine , kreative Arbeit von Dir!
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • fotofreund51 24. November 2022, 14:11

    kommen solche großen Pilze aus dem Boden, dann wehe der Natur.
    Hoffentlich bleiben sie so schö zart uns anmutig,wie Du sie hier zeigst.
    LG Silvia
  • number9 23. November 2022, 22:29

    Sehr schön!
    LG Daniel
  • Annerose Hüttl 23. November 2022, 21:18

    ... dann können das nur genmanipulierte Ungetüme sein. Klasse gestaltet!
  • ORayn 23. November 2022, 19:16

    Klasse, das Thema umgesetzt. Welche Rolle die Zuschauerin spielt bleibt im Dunkeln, aber sie scheint skeptisch zu sein.
  • Lorix 23. November 2022, 15:48

    Genial composed. Die Pilze so perfekt erleuchtet. Ich frage mich, wie man sowas hinkriegt.
    Sehr schöne Farben und Licht im Bild. Ein Bild auch zum Schmunzeln - besonders wenn man die beiden Schößlinge entdeckt. Die staunende Betrachterin in ihrer bizarren Kleidung krönt die Szene in ihrer surrealen Stimmung. LG Irene
  • Bernd Brügging 23. November 2022, 9:43

    Klasse umgesetzt! Auch im Hinblick auf die einzelnen Elemente, eine tolle Szenerie. Das Licht in den Pilzen wurde erstklassig arrangiert. Die Strukturen kommen super herüber. Gefällt mir wieder sehr!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd