karlitto


Premium (World), Remscheid
[fc-user:1921174]

Über mich

Wer ein gutes, witziges und scharfes Foto sucht, der sucht nicht eins, sondern drei ;-)

Ich fotografiere nicht nur über Automatik, sondern manuell und freue mich den Fokus und die Blende selbst getroffen zu haben. Das Handeinstellen erfordert mehr Geduld, aber ich werde durch selbst komponierte Aufnahmen belohnt.

Meine Fotos sind letztendlich Bemühungen, den praktischen Umgang der Kameratechnik über Versuch und Irrtum mir anzueignen.

Mein Fantasietraining:
Wenn die Realität zu langweilig wird, lade ich ein Composing hoch. Ein Bild-Composing ist ein Werk, dass aus verschiedenen Fotos neu erschaffen und neu elementar gebildet wird. Das ist dann vermerkt.

Beachtet das Urheberrecht!
Eine Verlinkung meiner Fotos ist erlaubt und ich als Urheber, "karlitto" auf fotocommunity.de muss mit einem Klick erkennbar sein.

Danke im Voraus für euer Interesse, schöne Grüße, Karl

Kommentare 583

  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:37

    Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • Monika Reh 22. Februar 2021, 17:00

    Freue mich über Dein Lob meiner Höhle. Ich kann nur sagen, gerne würde ich bei Dir in die Lehre gehen betreffend der Composings. LG Monika
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:57

    Hallo
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • arricari 18. August 2020, 16:55

    Danke für deine positiven Kommentare.
    VG arricari
  • Bruder J. 18. August 2020, 16:06

    Interessante Bilder-Welt. Respekt. Thomas .
  • Gelo Charro 11. Juli 2020, 10:21

    Muchas gracias, Karl
    Saludos y buen fin de semana
    gelo
    Tres damas
    Tres damas
    Gelo Charro
    El anticuario
    El anticuario
    Gelo Charro
    La vendedora
    La vendedora
    Gelo Charro
    Poca gente
    Poca gente
    Gelo Charro
  • PaparazziAndMore 9. Juli 2020, 1:01

    Moin Moin Karl,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    HG Dieter
    Dekadent Shooting
    Dekadent Shooting
    PaparazziAndMore
  • Robert Scheel 14. Juni 2020, 17:45

    Ich habe wunderbare Kommentare entdeckt - herzlichen Dank.
  • Robert Scheel 14. Juni 2020, 17:41

    Herzlichen Dank für die Lobe. Freut mich wirklich.
    VG Robert
  • T. Schiffers 11. Juni 2020, 10:42

    Subaru 360
    Subaru 360
    T. Schiffers


    gewisse ähnlichkeiten sind nicht von der hand zu weisen...merci fürs stöbern & kommentieren...!;-) tino
  • Gelo Charro 8. Juni 2020, 8:31

    Muchas gracias, Karl
    Saludos y buena semana
    Gelo
    Entre luces
    Entre luces
    Gelo Charro
  • Gelo Charro 23. Mai 2020, 10:17

    Celebro, que te gusten, Karl
    Feliz fin de semana. Saludos
    gelo
    De perfil
    De perfil
    Gelo Charro
    El capitán
    El capitán
    Gelo Charro
  • BC Projekt 15. Mai 2020, 17:35

    Guten Abend Karlitto,

    Info zum Bild „Löwin geflüchtet“, welches Dir gefällt.

    Bei meiner Einzelsafari, beginnend im Südosten, in Masai Mara, gelangte ich im nördlichen Teil in das Naturreservat Samburu, im Tal des Ostafrikanischen Grabenbruches. Dort hatte ich das Glück, die Flucht einer Löwin vor einer daher donnernden Büffelherde zu erleben. Der den Fahrer und mich begleitende Ranger bezeichnete diese, ca. 1Stunde andauernde Situation als höchsten einmal in 10 Jahren vorkommend. Dann zogen die Büffel ab. Normalerweise müssen Touristen bei einer herannahenden Büffelherde die Gegend sofort verlassen, mein guter Umgang mit meinem staatlichen Fahrer hat nach Rücksprache mit dem Ranger das Fotografieren jedoch möglich gemacht.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur
  • ulrich k. spura 5. Mai 2020, 10:53

    Hallo karlito, ich danke Dir sehr für Deine Klarstellung zur Verschwörungstheorie im Profil von Jens_Siebert! Auch ich hatte einen Kommentar zu einem Bild von mir mit diesem "Appendix" (Blinddarm). Gut, dass dieser nun entfernt ist und der Jens eine klare Botschaft erhalten hat! Beste Grüße, Ulrich
  • Gelo Charro 25. April 2020, 17:38

    Muchas gracias, Karl
    Saludos, salud y feliz fin de semana
    Gelo
    Buenos días
    Buenos días
    Gelo Charro
    Después de la tormenta
    Después de la tormenta
    Gelo Charro

Kenntnisse

Ausrüstung

So nie ;-) und so schnell, dass man eine Frau mit geschlossenen Mund fotografieren kann.
... zum Entspannen auch ein paar manuelle Objektive.