Zurück zur Liste
Wellenbrecher - Nørre Vorupør - Dänemark

Wellenbrecher - Nørre Vorupør - Dänemark

8.536 25

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Kommentare 25

  • Thomas Heinick 20. Januar 2024, 10:32

    Die unbändige Kraft des Meeres kommt hier sehr dynamisch und bildwirksam zum Ausdruck. Da würde es mir auch sehr gefallen.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • New F 17. April 2022, 13:00

    Na, das ist ja mal ne Welle. Kriegt man nur nicht immer so gut aufs Bild.
  • ADI.W 23. Oktober 2016, 20:32

    Sehr gewaltig ! Schön festgehalten !
    LG ADI.W
  • Christian Seibel 19. September 2016, 0:31

    Das ist eine schöne Stelle, war ich auch schon mal. Du hast wirklich genau den richtigen Moment erwischt, herrliches Licht von der Seite, Sandtreiben - besser gehts nicht!

    vg Christian
  • ..ralf m. 17. Mai 2015, 19:36

    Hallo

    Sieht auch sehr schön aus , schon selten in dem Moment am Strand , bei Wind und Welle den Punkt einzufangen

    Gruß ralf
  • Bilderkram 8. Mai 2015, 22:57

    Wow!!! Das ist ja grandios, was für eine Aufnahme!!!
  • Härting uwe 4. April 2015, 17:17

    im richtigen Moment ausgelöst , KLASSE ! VG Uwe
  • Ralf von Samson 25. August 2014, 21:19

    Starker Moment, könnte ich mir auch in s/w vorstellen...
    Gruß
    Ralf
  • Christian Seibel 22. April 2014, 7:26

    Das Bild bringt sehr gut zum Ausdruck, welcher Spaß am Ende der Mole auf den Urlauber wartet!

    Gruß Christian
  • Monasophie13 16. März 2014, 21:57

    Zum richtigen Zeitpunkt abgelichtet, klasse! Das Meer zeigt seine ganze Kraft, einfach gewaltig und gefährlich.

    LG, Ramona.
  • BaloHelli 24. Februar 2014, 21:51

    Abgesehen von der tollen Szenerie mit den beeindruckenden Wellen gefällt mir hier die Bildgestaltung und die wunderbare Lichtstimmung.

    LG Helli
  • Reinhard Zühlke 20. Februar 2014, 21:01

    Das ist etwas! Das Meer, so kraftvoll. Diese Landschftsfotos sind Deine Stärke, Kompliment!
    Reinhard
  • Anne Berger 12. Januar 2014, 11:59

    Super Dynamik! Gefäät mir sehr.
    LG Anne
  • M.Schlosser 5. Januar 2014, 10:06

    Sieht toll aus, gute Bildgestaltung und zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser gewesen. War schon oft am gleichen Fleck, aber so dramatisch war das Meer bei mir dort noch nie. LG Martin
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2013, 22:50

    Oh, da sind aber einige ganz schön nass geworden! Eine sehr schöne Aufnahme!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 8.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten