Ralf von Samson


Premium (Basic), Neubrandenburg
[fc-user:668759]

Über mich

Seit ein paar Jahren arbeite ich in einem Fotoclub mit und hoffe, meine Bilder dadurch weiter verbessern zu können. Manchmal möchte ich mehr fotografieren als es meine Zeit erlaubt. Aber die Fotografie soll weiter Hobby bleiben und ich möchte mich da keinen Zwängen auferlegen.

Kommentare 76

  • Fernando Anzani 3. Dezember 2023, 18:08

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
  • Licht_im_Wandel 22. November 2023, 18:42

    Auch ich bin von deinen Aufnahmen berührt … freue mich auf unseren Austausch :-)
    LG Carolin
  • Fernando Anzani 2. Juli 2023, 14:06

    Vielen Dank für den Besuch und die Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
    GONDOLA   2
    GONDOLA 2
    Fernando Anzani
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • hajosch 23. März 2023, 8:00

    bin begeistert von deiner galerie!
    hans
  • Schaffi 27. Oktober 2022, 10:13

    Wundervolle Arbeiten in Deinem Profil, ich folge Dir mal, im in Zukunft nichts zu verpassen !
    LG
  • Erwin Martin 1. Juni 2022, 19:32

    Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Lob. Lg. Erwin
  • mbuerstm 26. Januar 2022, 8:07

    Es ist ein Genuss in deinem Portfolio su schmökern!

    Maria
  • foto-demmel 24. November 2021, 16:58

    Ralf, du hast super Bilder, einfach Klasse ! Danke für Dein Lob, Lg Eddy
  • MarioHildebrandt 2. November 2021, 14:26

    Wirklich inspirierend deine Bilder hier.Gruß aus dem Harz Mario
  • BC Projekt 13. Oktober 2021, 11:48

    Guten Tag Ralf,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Mönchstal, Kapadokien, Türkei 2" gefällt.

    Kappadokien in der Türkei liegt im Zentrum eines Gebietes ehemals intensiver vulkanischer Tätigkeit, die das heutige Landschaftsbild entscheidend prägte. Einige kleinere Vulkane überzogen 20 Millionen Jahre lang bis in frühgeschichtliche Zeit die Region Kappadokien. Durch Wind und Wasser sind über Jahrtausende die Kegelformen entstanden, die auch Feenkamine genannt werden.

    Wenn ein Fotoclub gut geführt wird und sich die Mitglieder in Freundschaft verbunden fühlen, dann ist das motivierend und lehrreich. Diese Erfahrung habe ich als Leiter des örtlichen Fotoclubs gemacht. Wir wurden mehrfacher Landes und Staatsmeister von Österreich und waren auf internationalen Ausstellungen (Fiap, PSA) erfolgreich.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • Waldschaf 5. August 2021, 16:15

    Eine beeindruckende Galerie, Kompliment.
    LG Manu
  • Dieter Bender 21. Juli 2021, 21:07

    Bin begeistert, man kann nicht aufhören wenn man angefangen hat Deine Bilder anzuschauen.

    lg db
  • WooV 11. Juli 2021, 11:18

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für Dein Lob und Deine konstruktive Kritik.
    sehr schöne Aufnahmen die Du hier zeigts, bin gespannt was noch kommt.
  • Kerstinat 8. Juli 2021, 14:02

    Ein schönes Portfolio hast Du hier, LG Kerstin
  • Dieter Bender 16. Mai 2021, 16:19

    Deine Bilder sind alle Klasse, da werde ich nicht fertig mit loben, von daher mache ich es so !

    LG DB
  • 362 26
  • 2.018 1.320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse