Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Was man braucht... (1)

...oder nicht mehr braucht.

Kommentare 21

  • holy crap 26. November 2023, 0:06

    Biogasanlagen.
  • Manfred Wenzel 25. September 2023, 21:04

    Vorbereitungen auf das neue Heizungsgesetz?
    ????
  • kirbreton 25. September 2023, 20:54

    Es geht doch nichts über einen schönen Kachelofen. 
    Sehr schönes Ensemble perfekt fotografiert. 
    LG kirbreton
  • Thomas Tilker 11. August 2023, 11:19

    Das ist ja herrlich!
  • ric62 6. August 2023, 22:32

    Sauber komponierte Quadratur. 
    Die oberen Quadrate sind allerdings nicht gerade gesund.
    Ich würd also mal wieder auf Maskenpflicht bestehen, wenn ihr da gerade saniert …
    Mit Asbest ist nicht zu spaßen.

    Aber so aufgeräumt, wie dort ausgeräumt wird – kann man von Umsicht und sicher auch Arbeitsschutz ausgehen.

    Gruß, Frank.
  • Ruth U. 6. August 2023, 19:54

    Da ist Ordnung drin und Ordnung muss sein, ich finde das Bild klasse, so aufgeräumte Bilder mag ich sehr.
    LG Ruth
  • Wilfried_S. 6. August 2023, 19:14

    Das hast Du schön arrangiert oder wahlrscheinlich das sehenswerte Arrangement entdeckt und wie gewohnt bestens präsentiert.
    Schön, wieder einmal etwas von Dir zu sehen!
    LG Wilfried
  • DieKrause 6. August 2023, 18:55

    Hallo Angelika, prima, was von Dir zu hören bzw. so etwas typisches zu sehen. Der Titel passt bestens. Ein Motiv, wo andere (mich eingeschlossen) vorbei gehen, bringst Du Klasse ins Bild gesetzt in einem Foto zum Schmunzeln! LG Marlis
  • Rullma 6. August 2023, 16:07

    Schön reduziert und das Wesentliche akzentuiert.
    LG Marie
  • Silly_E 6. August 2023, 14:49

    ein sehr ordentlich aufgestelltes Sammelsurium und ein feines Alltagsstillleben!
    L. G. Silly
  • WM-Photo 6. August 2023, 10:58

    Die Zeiten ändern sich. Diese Dinge könnten dennoch jederzeit wieder zum Einsatz kommen.
    Gruß Walter
  • MarkusHildebrandt 6. August 2023, 10:40

    Das sind tatsächlich Dinge die ich sehr oft brauche, Rasenmäher, Spaten - Garten; Holzofen auf keinen Fall wegschmeißen, Öl und Gas sind teuer, heute ist es kalt, da habe ich meinen Holzofen schon mal ein bißchen angeschürt...:-) Gruß Markus
  • Caroluspiel 6. August 2023, 9:12

    vorzüglich aufgestellt. +++
    ciao Philipp
  • Zream 6. August 2023, 7:12

    Ordnung muß sein auch bei nicht mehr gebrauchten Gegenständen :)
    Feinstens eingefangen.
  • juergi-p 5. August 2023, 22:29

    So einen Handrasenmäher kenne ich auch noch. Und ein Ofen, um bei Kälte den Garten zu beheizen, ein Spaten, alles da. Schöne Bildaufteilung, die Schatten der Utensilien an der Wand sind ebenfalls klasse!
    vg von juergi