holy crap


Premium (Basic)
[fc-user:2582051]

Über mich

„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde.“
Gary Winogrand

Kommentare 37

  • Guerillapix 24. April 2024, 9:14

    Super tolles Portfolio mit tollem Street Look. Mega gut!
  • Dominic78 15. April 2024, 8:05

    Superbe galerie !
  • Twin O Caulin 19. März 2024, 11:14

    Deine Streets sind allesamt fotografische Perlen. So viele davon in einem so rasch wachsenden Portfolio sieht man ganz selten in der fc. Ein auf höchstem Niveau trainiertes Auge für die besonderen Momente da draußen offenbaren deine Bilder. Ich freue mich über jedes, auch wenn ich manchmal wenig Zeit zum Kommentieren habe. (Wie jetzt gerade, doch diesen Profilkommentar musste ich jetzt loswerden... ;-))
  • Christian daddy 11. März 2024, 16:39

    Eine Explosion echter Bilder, die nur ein exzellenter, sehr neugieriger Fotograf erreichen kann.
    Füße in der Realität, Kopf in ständiger Aufmerksamkeit auf die Umwelt. Gut gemacht, ich applaudiere allem.
  • avemo III 5. März 2024, 15:13

    ich folge dir dann auch von hieraus wieder :)  lg astrid
  • EntenRudi 18. Februar 2024, 14:09

    "holy crap" - na, der Name ist hier Programm!
    Du hast eine enorm spannende Sammlung richtig guter Fotos.
    spricht mich sehr an und ich schau jetzt öfter mal vorbei.
    Herzliche Grüße - Rolf
  • Sigi Stöckl 17. Februar 2024, 16:04

    Lauter Fotos, die sich sehen lassen können.
    VG Sigi
  • Ludwig Neukirch 20. Januar 2024, 18:52

    Viele beachtenswerte Fotos! Gruß L.N.
  • wwak 24. Dezember 2023, 11:50

    Alles vom feinsten
    VG Walter
  • Morgen-Stern 15. Dezember 2023, 13:05

    Ein im wahrsten Sinne des Wortes her-vorragendes Portfolio! Freue mich auf weitere Fotografien. VG Simone
  • walterrichardlanger 10. Dezember 2023, 2:09

    Endlich wieder einer, desen Bilder man sich gerne und auch länger anschauen kann!
    Danke, da bleib ich dran!
    Arnold
  • gerdschmidt 2. Dezember 2023, 17:13

    Ich folge dir
    LG Gerhard
  • Merowinger52 16. November 2023, 7:49

    Ein Portfolio mit viel Witz und Hintersinn.
    LG Lothar
  • .lilo. 5. November 2023, 21:08

    .deine fotos sind erkennes.wert ausgezeichnet.
  • MPphotographie 2. November 2023, 9:28

    Ein tolles Streetportfolio hast du hier zusammengetragen. Tolle Farbgebung wo Farbe passt und ausdrucksstarke s/w Bilder.Viele kleine und große Schmunzler dabei - klasse Entdeckungen.
    Auf das Deine Ausrüstung Dich noch weit trägt. Ich bleib dran
    VG

Kenntnisse

Ausrüstung

Ein paar gute Schuhe.