Zurück zur Liste
Versunken in der Menge...

Versunken in der Menge...

2.930 25

Katharina Vogelsang


Premium (Basic), Gießen

Versunken in der Menge...

...
Nachdenkliches zum Wochenende ;-)
Allen ein schönes!

LG Ina

Kommentare 25

  • ikarus61 18. März 2024, 13:39

    Klasse - ein Bild zum Träumen. Die geringe Schärfe genügt voll und ganz. Fine Art vom Feinsten.
    LG, Patrick
  • werner thuleweit 4. März 2024, 7:36

    "Fotografieren können" beginnt wohl mit "sehen können" was Du hier eindrucksvoll zeigst!!!
    LG
    Werner
  • Blula 24. Februar 2024, 16:59

    Einfach mal abtauchen, sich fallenlassen. Das braucht ein Jeder, das tut so wohl.
    Das ist fineART, das ist Fotokunst.
    LG und auch von mir ein angenehmes Wochenende ! Ursula
  • Licht_im_Wandel 24. Februar 2024, 9:27

    Nur wer TIEFER WAHRNIMMT, sieht das Besondere des Einzelnen … bemerkt, wie bereichernd es ist, dass jeder etwas EINZIGARTIGES mitbringt … Kostbares möchte gefühlt werden … so zauberhaft von dir gezeigt!
    LG Carolin
  • Roland A. Klein 22. Februar 2024, 16:27

    Sinfonie in weiß. Fein, wie in diesem "Wolkenmeer" nur wenige, aber prägnante Muster erscheinen.
    Liebe Grüße Roland
  • Roman Dullek 21. Februar 2024, 17:37

    Sooo zart präsentiert, ein sehr schönes Makro.
    LG Roman
  • Garfield 78 21. Februar 2024, 6:15

    Traumhaft schaut das aus! Der Titel passt wunderbar!
    VLG Nicole
  • Kirsten030 19. Februar 2024, 22:42

    Ich schaue mir immer zuerst das Foto an und mein erster Gedanke war: "Wie in Watte gepackt". Dennoch in der Menge nicht ganz untergegangen. Ein schöner Anreiz für Gedankenspiele. LG Kirsten
  • philipp52 19. Februar 2024, 16:38

    sooo schön. Ja, heute Abend werde ich auf der Demo nachdenken...
    LG Philipp
  • UliF 19. Februar 2024, 8:15

    eigentlich ein schönes Gefühl von einer Menge umgeben zu sein aber auch ein unsicheres, denn man wird mainstream
    LG Uli
  • Constantin H. 18. Februar 2024, 12:34

    Zauberhaft anmutig. LG, Constantin
  • gatst 17. Februar 2024, 22:44

    Fein das Spiel mit der Schärfe.
    Gruß Adolf!
  • nur Soh 17. Februar 2024, 20:14

    Grandiose Aufnahme exzellent präsentiert 
    LG Helle
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2024, 19:46

    Sehr schönes und gutes Bild.
    LG Vitoria
  • aposab1958 17. Februar 2024, 19:32

    eine ganz starke und besondere Bildidee
    LG Sabine
    auch von mir ein schönes Wochenende