Zurück zur Liste
„Unser Fernsehen“

„Unser Fernsehen“

6.719 17

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

„Unser Fernsehen“

Ein dramatisches Gewitter, dass uns veranlasste draußen auf Stühlen Platz zu nehmen und dem Geschehen zu zuschauen, bis der Sturm und Regen uns ins Haus trieb. Leider konnte ich keine Blitze aufnehmen, bin zu langsam. Und meine Kamera ruht sich aus, bin ohne Chip abgereist, das Einkaufen ist hier schwierig in der Wildnis.
Ach ja und ich bitte um Verständnis, dass ich z.Z keine Anmerkungen machen werde, Internet ist schwierig und immer nur für kurze Zeit möglich, doch ich schaue immer mal rein, wenn es geht, danke für eure Anmerkungen. Und immer noch nur Handy.

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Views 6.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/146
Brennweite 4.0 mm
ISO 20