2.718 12

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Vergessen

Die nie fertiggestellten Räume in Bras d‘ Asse, Provence, der alten Dorfanlage, Sie wurde verlassen, als die Asse so wenig Wasser hatte, das auf dem Berg keines mehr war und Überschemmungen im Tal, ünicht mehr zu befürchten waren. Das Dorf zerfiel, doch in den 70er Jahren kauften Belgier den Berg und machten sich mit Können und Begeisterung daran es wieder aufzubauen. 2 große Anlagen und die Kapelle stehen wieder und wurden bis letztes Jahr für Seminare genutzt. 4 neue Bauten, wo vorher auch Häuser standen, wurden angefangen und dann ging das Geld aus, das war das Ende der Bauzeit.
Jetzt steht Alles zum Verkauf.

Kommentare 12

Informationen

Sektionen
Views 2.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad Pro (10.5-inch)
Objektiv iPad Pro (10.5-inch) back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/610
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Öffentliche Favoriten