Über mich

... mein Hobby ...

Kommentare 767

  • Hamann110 5. Juni 2026, 19:54

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß Jürgen
  • Hamann110 17. Mai 2026, 15:55

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß Jürgen
  • Karsten Kruckemeyer 12. Mai 2026, 18:05

    Vielen Dank für dein Lob.
    Gruß Karsten
  • Rainer Seybold 10. Mai 2026, 18:18

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß 
    Rainer
  • Luemark 10. Mai 2026, 14:23

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto  „Material für Nestreparatur..“ 
    Gruss Mark
  • Roberto Parducci 4. Mai 2026, 22:37

    Vielen dank  hallo ciao
  • Uwe Gillert 26. April 2026, 11:40

    Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!
  • Enrico Queirolo 25. April 2026, 22:44

    Ciao Thomas, grazie per il tuo gradito apprezzamento! Enrico
  • ArnoFG 18. April 2026, 19:48

    Hallo Thomas danke für dein Lob zur Windmühle.
    VG Arno
  • elvira.heitepriem 10. April 2026, 13:04

    Hallo Thomas,
    hab vielen Dank für dein Lob zum Treppenfoto.
    LG aus Brandenburg Elvira
  • dirk.massierer 27. März 2026, 9:59

    Hallo, Thomas, danke für Dein Lob und viele Grüße aus Kiel! Dirk
  • Michelchen 25. März 2026, 21:48

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Interesse und dein Lob.
    Liebe Grüße Michelchen :)
  • hbnsu 23. März 2026, 19:07

    Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • hbnsu 20. März 2026, 12:43

    Herzlichen Dank Thomas für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Gerhard23 19. März 2026, 10:28

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein Lob zum Olbersdorfer See.
    VG Gerhard

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten