Andreas Bögl


Premium (Basic), Pfaffenhofen
[fc-user:587125]

Über mich

Geknipst hab ich eigentlich schon immer! Freu mich auf Kommentare und konstruktive Kritik.

In der Fotografie gibt es zwei dreckige Worte, das eine ist ’Kunst', das andere 'guter Geschmack'". (Helmut Newton)

Liebe Grüsse
Andreas

Copyright © by Andreas Bögl
Alle Bilder sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 19

  • Thomas. T. 7. Juni 2020, 10:57

    Hallo Andreas, vielen dank für deinen netten Kommentar
    LG Thomas
  • AlexRacingTeam 4. Juni 2020, 13:02

    Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob!
  • JWG-Photography 11. Mai 2020, 20:41

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Z i n n i e
    Z i n n i e
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute nue Woche.  lG Jochen
  • meissnan 6. Mai 2020, 21:48

    Hallo Andreas, danke für deine Lobe. Freut mich, dass du mir nun folgst. Viele Grüsse Anne
  • Klaus Warthmann 6. Mai 2020, 19:19

    Hallo Andreas, danke für dein Lob und den Blick in meinen Rückspiegel. Willkommen im Club. LG Klaus.
  • meissnan 5. Mai 2020, 19:24

    Hallo Andreas, danke für dein Lob. Freut mich sehr. LG Anne
  • Krüger S 1. Mai 2020, 17:15

    Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deinen Kommentar und Lob .LG Silke
  • Jürgen N. Neumann 19. April 2020, 9:49

    Moin Andreas
    Danke für dein Lob zu meinen Aunahmen
    Vg JürgenN
  • Jürgen N. Neumann 19. April 2020, 9:49

    Moin Andreas
    Danke für dein Lob zu meinen Aunahmen
    Vg JürgenN
  • Joachim Kiner 17. April 2020, 7:51

    Vielen Dank für Deinen schönen Gästebucheintrag, Andreas.
    Ich freue mich sehr darüber!
    LG Joachim
  • Martin Bornemann 16. April 2020, 18:15

    Hej Andreas, bin super begeistert, dass du die Fotografie wieder so wunderbar bereicherst! Echt super, was Du jetzt hier schon wieder eingestellt hast. Dranbleiben und weiterentwickeln. Du weißt doch: Es geht darum Räume zu kreieren, wo Menschen ihre Talente und Fähigkeiten leben können. Danke Dir von Herzen, dass du das hier machst!
  • bubirog 16. April 2020, 17:14

    Danke fürs Loben, Folgen, Kommentieren:-) BG Roger
  • Chrissi30 13. April 2020, 12:06

    Hallo und danke für deine Anmerkungen! Du hast aber auch ein schönes Portfolio - werde ich mal folgen! LG Chrissi
  • Eis_Bär 11. April 2020, 13:52

    Danke Dir für die Bewertung meiner Bilder. Viel Spaß noch mit dem gemeinsamen Hobby und frohe Ostern!

    Grüße vom Eis_Bär
  • Erik Olberg 9. April 2020, 17:13

    Tolles Portfolio, ich folge dir gerne und freue mich auf mehr Bilder
  • 17 36
  • 131 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ist doch wurscht, oder? Hauptsache Spass macht's und ich bleib neugierig!
;o))