Sabine Junge


Premium (World), Oldenburg

Und das in glühender Sommerhitze :-)

Da kannten die zwei Roten Weichkäfer rein gar nichts und kamen dem "Fortpflanzungsbefehl" der Natur
in der heißen Mittagssonne klaglos nach. ;-)

Aufgenommen in einem besonderen Naturschutzgebiet Oldenburgs.

Kommentare 87

  • AnniNam 12. September 2022, 18:17

    Ein ganz tolles Makro, auch gerade mit den harmonischen Farben !
    LG Anni
  • lorchen.k 17. August 2022, 20:03

    Bei ihrer heißen Nummer merken die von der Außentemperatur nichts mehr... ;-)
    Ein klasse Makro!
    LG Ingelore
  • waldfeecss 17. August 2022, 17:31

    Eine sehr schöne Nahaufnahmen von dieser "heißen" Szene hast du gemacht!
    LG von Constanze
  • Trugbild 17. August 2022, 2:13

    Andere Lebewesen, andere Bedingungen. Die Rituale zur Erhaltung der Art ähneln sich immer. 
    Viele Grüße Adeltraut
  • mheyden 16. August 2022, 20:47

    Was für ein tolles Makro!
    Kompliment!
  • monika boenisch 15. August 2022, 17:27

    Oldenburg scheint eine fruchtbare Ecke zu sein - aber diese Käfer sieht man meistens nur "Huckepack" unterwegs. ;-) Eine feine Nahaufnahme von Dir, die Vergrößerung kann ich da nur empfehlen!  
    LG Monika
  • Josef Schließmann 15. August 2022, 11:43

    Herrliche Paarungsszene von den roten Weichkäfer.

    LG Josef
  • EwGö 14. August 2022, 14:33

    Oha, da geht's zur Sache;-)) mit deiner Beschreibung SUPER gezeigt. 
    VG Ewald
  • philipp52 14. August 2022, 12:32

    feurig geht es bei deinem köstlichen Makro zu, da kann schonmal zusätzliche Röte eintreten, liebe Sabine
    LG Philipp
  • Sigrid Warnke 14. August 2022, 11:27

    Ein super Makro, sozusagen Szenen einer Ehe :-) Farblich finde ich das Bild auch sehr harmonisch.
    LG Sigrid
  • W.H. Baumann 14. August 2022, 10:50

    Womöglich hat die Hitze sie noch dazu angestachelt ;-). Eine klasse Makroaufnahme!
    LG Werner
  • Peter Wolfshöfer 14. August 2022, 10:30

    wunderschönes Makro Sabine. LG Peter
  • Biso 14. August 2022, 8:55

    da ist ja nicht nur Liebesspiel sondern auch noch Akrobatik....puh ist das anstrengend.
    deine Aufnahme wieder Top liebe Sabine .
    LG Birgit
  • Blula 13. August 2022, 22:13

    Ha, die können wohl nicht mehr dafür ! ;-))))
    Aber Du warst trotz der Hitze auch ganz schön fit, denn sonst hätte Dir dieses Makro gewiss nicht dermaßen gut gelingen können ! Bravo !
    LG Ursula
  • Rondina 13. August 2022, 18:49

    bei dieser 'heissen' Szene hast du die beiden perfekt belauscht...
    liebe Gruesse Rondina