Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

127.611 173

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Tiefkühlkost

Die Tiefkühlkost besteht aus Gummibärchen. Sie haben sich bei der Hitze in Eiswürfel verkrochen......

Wieder eine geniale APP für Android Handys. Hier heißt die App "3D Crystal Effects And Frames" Zuzüglich für den Blitz wurde die APP "PhotoStudioPro" benutzt.

Das Ausgangsbild ist hier zu sehen

Original Tiefkühlkost ungefroren
Original Tiefkühlkost ungefroren
troedeljahn

Kommentare 173

  • troedeljahn 29. Juni 2019, 23:36

    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. Juni 2019, 21:45

    Ideenreich und klasse gemacht!
    LG Jürgen
  • Rita340 28. Mai 2019, 12:28

    Saubere und ganz kunstvolle Arbeit!
    LG Rita
  • M.Marion Kramer 23. Mai 2019, 21:31

    Das ist ja genial und ein Foto für die Wand. Ich bin allein schon wegen der Idee beeindruckt.
    Gruß, Marion
  • Rolf Paul Fütterer 20. Mai 2019, 0:31

    Geile Idee und großartige Umsetzung!
    Ganz großes Kompliment! VG Rolf
  • Coquitte 14. Mai 2019, 1:12

    Muy buena imagen. Creativa. Saludos
  • TeresaM 11. Dezember 2018, 16:02

    Une originale et fantastique réalisation dont j'apprécie sujets & couleurs +++++
    Amitiés
  • Gisela57 4. Dezember 2018, 12:51

    Eine tolle, kreative Idee, die Gummibärchen als Eiswürfel zu inszenieren;  das erwartet man nicht und daher ist es spannend. Die Spannung wird auch noch farblich gesteigert durch den großen Farbkontrast warm/kalt. Ich beginne, mit den Bärchen zu frieren.  :-)
    LG Gisela
  • mme. sans-importance 11. September 2018, 19:24

    Eine erfrischende Bildidee :-) Schön ausgearbeitet.
    LG, Miri
  • Isi19 27. August 2018, 9:43

    Super Effekt:Feuer und Eis.....Wuerfel und Quader....Kalte Farben und warme Farben.Spannung im Foto.Licht-und Spiegelwirkung.Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Armin Bredel Photography 15. August 2018, 20:53

    Genial, bald können wir auf Photoshop gänzlich verzichten. Das Ergebniss ist wirklich beeindruckend geworden.
    LG
    Armin
  • THR Cadolzburg 29. Juli 2018, 11:06

    Bei den heutigen Möglichkeiten der Handy-Apps frage ich mich, ob die Bärchen wirklich im Eis sitzen oder per App dort hinein befördert wurden. Auf jeden Fall ein sehenswertes Ergebnis.
    LG Thomas
    P.S.: Sehe gerade: Es war die App und nicht der Gefrierschrank ;-)
  • Dana Jacobs 25. Juli 2018, 22:42

    Du wußtest im Juni schon was wir im Juli brauchen :-))))) EIS EIS EIS und mit Gummibärchen meckt das Eis natürlich noch besser.

    LG Dana
  • Björn. 17. Juli 2018, 22:47

    Eine lustige Idee, passend zu der Hitze. Und fototechnisch hast Du eine tolle Wirkung mit der Bearbeitung erzielt. Hut ab.
    VG Björn
  • AngelikaE. 17. Juli 2018, 19:20

    Die Idee und die Umsetzung sind der Hammer. Bin begeistert!
    LG Angelika