Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spitze Angelegenheiten

Spitze Angelegenheiten

63.493 206

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Spitze Angelegenheiten

Im Britzer Garten lohnt es sich zu jeder Zeit zu gehen.
Hier eine Aufnahme. die schon ein paar Tage zurück liegt....
Bearbeitet am Handy mit Snapseed und PhotoStudioPro

Das Ausgangsfoto:


Spitze Angelegenheiten klein ori
Spitze Angelegenheiten klein ori
troedeljahn


Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 206

  • troedeljahn 29. Juni 2019, 23:36

    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Susi Preisig 18. Mai 2019, 0:01

    Ganz tolle Fotoarbeit. Ansonsten mag ich solch bearbeitete Fotos nicht besonders aber dieses hat eine besondere Wirkung auf mich. Sehr schön.
    Liebe Grüsse - Susi
    PS. vielen Dank für dein Lob und Fav bei meinem Bild.
  • redfox-dream-art-photography 29. Dezember 2018, 1:16

    Wow, ist das einzigartig schön.................................
    Ich liebe es!!!

    glg, redfox
  • Günter Graph 10. Dezember 2018, 12:20

    So richtig auch nach meinem Geschmack.
    Etwas abstrakt und doch wunderbar romantisch.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und
    gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Gisela57 4. Dezember 2018, 12:45

    Vielen Dank für diesen eindrücklichen Vergleich … mit der Bea ist es dir gelungen aus einer eher grauen Ansicht eine frohe, kunstvolle Impression von diesem Garten zu schaffen. Ich staune und bewundere diese Verwandlung.
    LG Gisela
  • foto-hc 3. Dezember 2018, 20:10

    Sehr schöne Fotoarbeit.
    Gruß foto-hc
  • Foto-Bube 21. Oktober 2018, 15:40

    Super Bearbeitung.
    ...hat mir schon "damals" gut gefallen !!
    VG
    Foto Bube  :-))
  • sabiri 24. August 2018, 19:53

    Den 200er will ich auch Ehre erweisen. Hab allerdings nicht gewusst das es einer ist:-)
    Die BEA ist top!
    LG Gerhard
  • - Elke K - 20. August 2018, 18:16

    Klasse so !
    LG Elke
  • BUBUL 30. Juli 2018, 7:27

    superbe traitement wolfgang.
    amicalement.gilles
  • Biggi Oehler 28. Juli 2018, 22:00

    Sehr gute Arbeit. Ich mag den Britzer Garten auch sehr, er ist wirklich zu jeder Jahreszeit sehenswert..
    Danke fürs zeigen.
    VG.
    Biggi
  • ElaSt 23. Juli 2018, 22:20

    Ist immer beeindruckend was Du aus den Bildern rausholst. Respekt!
    Viele Grüße
    Ela.
  • emen49 19. Juli 2018, 9:43

    Wahnsinn... der 1. Zweihunderter.... Gratulation!
    Viele liebe Grüße
    Marianne
  • Hellmut Hubmann 18. Juli 2018, 22:03

    Volle Punktzahl!! Plusplus.
    Alles andere wurde schon getextet!
  • Carla Galler 17. Juli 2018, 0:10

    Ein Bild der Superlative die Tonung ist perfekt....Kompliment!