Spitze Angelegenheiten

Spitze Angelegenheiten

114.946 211

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Spitze Angelegenheiten

Im Britzer Garten lohnt es sich zu jeder Zeit zu gehen.
Hier eine Aufnahme. die schon ein paar Tage zurück liegt....
Bearbeitet am Handy mit Snapseed und PhotoStudioPro

Das Ausgangsfoto:


Spitze Angelegenheiten klein ori
Spitze Angelegenheiten klein ori
troedeljahn


Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 212

  • troedeljahn 19. Mai 2021, 23:12

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • noblog 31. März 2021, 20:19

    feine Arbeit
    LG Norbert
  • Franz-Joachim Mentel 10. März 2021, 15:09

    Hallo Wolfgang,
    da hat die Bearbeitung doch richtig was bewirkt, denn das Ausgangsbild wirkt etwas farblos. Ich staune, dass man allein mit dem Handy solche Bearbeitungen durchführen kann. Die Bildwirkung ist die eines impressionistischen Gemäldes. Sehr stark!
    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund.
    Gruß Jochen
  • troedeljahn 25. Februar 2021, 17:12

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • TOMO11 25. Februar 2021, 14:26

    Es ist eine andere Art von Kunst, die mir persönlich auch sehr gefällt. Die Verfremdung finde ich sehr gelungen, die abstrakte Note mit den grafischen Bildelementen kommt gut.
    Alles andere ist eben Geschmackssache.
    LG Thomas
  • Manni Offermann 5. Februar 2021, 12:58

    Auch dieses Bild ist gut gemacht.--- nur so stark veränderte Bilder sind nicht so mein Ding.
    Meine Fotos sind auch alle bearbeitet, auch wenn das nicht so sichtbar ist.
    Gruß Manfred
  • thomson w 16. Juli 2020, 6:31

    Das Bild gefällt mir ,schöne BA dadurch wirken die Farben richtig.Unten die Mitte hättes Du besser beschneiden sollen.AG Thomas
  • Susi Preisig 18. Mai 2019, 0:01

    Ganz tolle Fotoarbeit. Ansonsten mag ich solch bearbeitete Fotos nicht besonders aber dieses hat eine besondere Wirkung auf mich. Sehr schön.
    Liebe Grüsse - Susi
    PS. vielen Dank für dein Lob und Fav bei meinem Bild.
  • redfox-dream-art-photography 29. Dezember 2018, 1:16

    Wow, ist das einzigartig schön.................................
    Ich liebe es!!!

    glg, redfox
  • Günter de Graph 10. Dezember 2018, 12:20

    So richtig auch nach meinem Geschmack.
    Etwas abstrakt und doch wunderbar romantisch.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und
    gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Gisela57 4. Dezember 2018, 12:45

    Vielen Dank für diesen eindrücklichen Vergleich … mit der Bea ist es dir gelungen aus einer eher grauen Ansicht eine frohe, kunstvolle Impression von diesem Garten zu schaffen. Ich staune und bewundere diese Verwandlung.
    LG Gisela
  • foto-hc 3. Dezember 2018, 20:10

    Sehr schöne Fotoarbeit.
    Gruß foto-hc
  • Foto-Bube 21. Oktober 2018, 15:40

    Super Bearbeitung.
    ...hat mir schon "damals" gut gefallen !!
    VG
    Foto Bube  :-))
  • sabiri 24. August 2018, 19:53

    Den 200er will ich auch Ehre erweisen. Hab allerdings nicht gewusst das es einer ist:-)
    Die BEA ist top!
    LG Gerhard
  • - Elke K - 20. August 2018, 18:16

    Klasse so !
    LG Elke