114.288 149

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Magisches Auge

Eine Pusteblume, mit Wasser besprüht, gegen die Sonne gehalten.
Nur ein gaaaaanz kleines bisschen bearbeitet.... grins

Bearbeitet am PC : TopazLabs adjust, restyle
Am Handy mit : Snapseed, PhotoStudioPro
Am PC mit TopazLabs clarity, denoise.

Das Ausgangsfoto:

Magisches Auge ori klein
Magisches Auge ori klein
troedeljahn

Kommentare 150

  • Sandra Hornstein 12. Februar 2022, 21:07

    Sehr schön gemacht, zauberhaftes Licht-Wasserspiel.
    Liebe Grüße, Sandra
  • troedeljahn 19. Mai 2021, 23:12

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • noblog 2. Mai 2021, 22:19

    sehr gut
    LG Norbert
  • Hans J. Mast 5. April 2021, 17:08

    Sehr schöne Bearbeitung des feinen Bildes.
    LG Hans
  • Alfred Photo 2. April 2021, 18:36

    Allein das Motiv sieht schon Klasse aus.
    Wird durch die Tropfen verstärkt
    Tolle Umsetzung.

    VG
    Alfred
  • Andreas Ingwersen 17. Februar 2021, 6:46

    Klasse Bearbeitung! Tolle Farben. LG Andreas
  • Silvia Pax optima rerum 5. August 2020, 15:05

    Ich finde nicht nur dein Bild so schön, nein auch den Weg dorthin von dir Erklärt, mit welchen Werkzeug du dieses Kunstwerk erschaffen hast, bemerkenswert, gerade für mich als ,, Anfänger ,, m.einen Weg mich zu finden.
    Danke auch für dein schönes Bild, zeigt uns welche Liebe und Fantasie in dir steckt, danke dass es dich gibt, Silvia aus Italien
  • Südgrat 13. Juli 2020, 14:11

    originell und farbenfroh gestaltet. LG Manfred
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. Juni 2019, 21:46

    Super und schön!
    LG Jürgen
  • Bernd's artworks 9. Juni 2019, 11:21

    idee sehr kunstvoll umgesetzt-top +++
    lg.bernd
  • M.Marion Kramer 23. Mai 2019, 21:28

    Da hast du mit deiner BA etwas besonderes vollbracht. Ist schon erstaunlich wie man aus einem fast nichtssagendem Foto sowas schönes vollbringt.
    Gruß, Marion
  • Robert Buatois 17. Mai 2019, 17:38

    Beau traitement d'image avec des gouttelettes qui partent dans tous les sens maintenues par un fil.
    Amitiés
    Robert
  • Franz-Joachim Mentel 25. Januar 2019, 14:15

    Hallo Wolfgang,
    dieses Bild hast Du aber gehörig in die Mangel genommen. Die Bearbeitungsprogramme kenne ich gar nicht, aber das Ergebnis überzeugt. Auf Pusteblume wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen. Perfekt gelungen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 4. Dezember 2018, 8:46

    Dieses Bild mit der Pusteblume gefällt mir sehr !!!! Das magische Auge mit tropfen ist eine pracht- Die Farben im Hintergrund sind so Harmonisch mit dem Motiv, das dieses Bild ein richtiges artistikes  "Tableau" geworden ist!!! - Ich vergesse natürlich nicht diese schône Stiele die diese Realisierung noch herrlicher machen mit grafik !!!
    Schône Arbeit, und alle meine Komplimente - Schönes Advent noch, und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
  • ElaSt 31. Juli 2018, 19:14

    Klasse!
    Viele Grüße
    Ela.