Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The photographer is playing with the light!

The photographer is playing with the light!

41.278 170

Wolfi F.


Basic Mitglied, Innsbruck

The photographer is playing with the light!

Hallo eigentlich lade ich nur ein Bild die Woche hoch, da ich aber von euch 5000 Kommentare erhalten habe und ich mich dafür bedanken möchte, lade ich ein aktuelles Bild vom Wochenende hoch. Ich war mit sehr guten Freunden Horst ,Günter und Franz in Südtirol bei den Drei Zinnen unterwegs.
Danke , Danke für die 5000
Lg. Wolfi

Hallo Wiiiy (dreamer 07) danke für dem Votingvorschlag.
+185 -215

Kommentare 170

  • Mario Hallbauer 24. März 2019, 23:05

    Faszinierende und umwerfende Komposition !
    LG Mario
  • Konstantin Efthimiadis 21. Dezember 2018, 11:29

    Wunderschön!
    VG
    Costas
  • noblog 16. Dezember 2018, 23:38

    wunderschöne Fotoarbeit
    Ich persönlich halte nicht viel vom Voting.
    Da stimmen teilweise Leute ab,
    die noch nie solche Aufnahmen gemacht, 
    oder grundsätzlich andere Fotos herunter werten.
    LG Norbert
  • UN-ART 27. Dezember 2017, 20:00

    bestens das!
    lg olli
  • Isolde Strauß 19. September 2017, 18:52

    So eine traumhafte Aufnahme machen zu können, bei diesem Licht, bei diesem Sternenhimmel - dafür würde ich glatt morden ;-)))
    Aber ich habe die drei Zinnen fix auf meiner Wunschliste, vielleicht frage ich dich ja mal um Tipps bezüglich Jahres- und Uhrzeit.
    LG, Isolde
    • Wolfi F. 20. September 2017, 14:48

      Hallo Isolde,
      zuerst einmal Danke für deinen Kommentar.
      Wen es so weid ist tan kannst du mich gerne Fragen eines vorweg
      Herbst ist die beste Jahreszeit meiner Meinung nach, da haben die Hütten schon zu und der Menschenauflauf ist gering.
      Lg. Wolfi
    • Isolde Strauß 21. September 2017, 16:18

      Danke! Ich werde bei Bedarf noch mal genauer nachfragen.
      LG, Isolde
  • Marbri 16. September 2017, 18:32

    Ganz gewaltiges, sehr stimmungsvolles Bild!!
  • Endre Turani 4. September 2017, 10:35

    Hammer-Bild. Wenn ich das Foto vergrößere, sieht noch schöner aus.
    Toll mit dem aufgehende Sonne, der Sternenhimmel mit der Milchstraße. Klasse.
    lg. Endre
  • Annette Ralla 8. Februar 2017, 8:43

    Ein beeindruckendes Bild!
    LG Annette
  • alicefairy 6. Februar 2017, 17:25

    Echt beeindruckend!
    :O
    Lg Alice
  • Laura Oppelt 11. Dezember 2016, 18:53

    Wow, faszinierende Aufnahme dieser wunderschönen Gegend! Das panorama-Format kann hier seine ganze Wirkung entfalten und die Größenverhältnisse kommen dank des Fotografen im Bild sehr gut rüber! Das i-Tüpfelchen ist hier für mich definitiv die Milchstraße! klasse!
    Vielen Dank auch für deine worte zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Laura
  • sabiri 30. November 2016, 8:39

    Ein zu spätes PROOOO von mir!
    LG Gerhard
  • Martin Hildner 29. November 2016, 4:16

    Sehr schön!
    LG
    Martin
  • norma ateca 23. November 2016, 7:45

    Absolut GROßARTIG !!!!!!!!!!!! Wundervoll danke für das zeigen LG norma
  • Ortwin Khan 22. November 2016, 18:10

    Absolute Superklasse!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Riff 21. November 2016, 19:13

    Klasse, wunderbare Stimmung und ausgezeichnete Aufnahme !
    LG Riff