Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

51.751 188

Wolfi F.


Basic Mitglied, Innsbruck

Schichtwechsel

Hallo,eigentlich mag ich solche Bilder nicht zeigen, denn es sind zuviele Bilder die zu einem Pano zusammengefügt wurden, und dadurch wird es sehr schmal. Aber es zeigt sehr gut den Wechsel von der Nacht zum Tag. Es ist ein Pano aus 11 Bildern ca. 180°.
Lg. Wolfi

Danke Peter Lücke
Fotokunst Bocholt
für den Galerie Vorschlag.
http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotokunst-bocholt/2266832
Ergebnis
+177 -223

Kommentare 188

  • Charly Winkler 26. April 2019, 18:49

    Hallo - Unvergessen mein Durchflug durch die Zinnen ….was ja als Fotograf eine einmalige Möglichkeit dargestellt hat - und somit in langer Erinnerung bleibt - aber so - sehen sie natürlich schon auch stark aus - wie ja eigentlich alles was du uns zeigst - ist Gewaltig was da zu sehen - bin ja erst kurz auf Deiner seite - aber enorm beeindruckt …

    LG- charly
  • Waldemar M. 11. Februar 2019, 22:28

    Eine grandiose Landschaft in einem Panorama präsentiert - und das mit einer ganz ungewöhnlichen Bildidee. Du weitest nicht nur den Blick in diese Landschaft, was für sich schon sehenswert wäre, sondern Du verknüpfst die Landschaft mit dem Tagesablauf, mit dem Erwachen des Tages. Das gelingt Dir ganz eindrucksvoll und das gibt dem Bild - auch farblich -  einen ganz besonderen Charakter.
    LG Waldemar
  • motyl117 27. Januar 2019, 19:13

    Wunderschöne Aufnahme aus den Dolomiten.
    Vielen Dank für Dein  Kommentar. LG
  • Detlef Both 19. Januar 2019, 10:29

    Ich bin bei Panoramen auch immer skeptisch. Oft ist einfach zuviel drauf und der Vordergrund fehlt. Aber dieses Bild gefällt mir, besonders wegen der lichtstimmung.
    Gruß Detlef
  • T. Schiffers 1. November 2017, 18:45

    sehr eindrucksvoll...keine frage...ist n upload wert.tino
  • __MLM__ 31. Oktober 2017, 12:46

    Wunderschön :)
  • allesknipserfotograf 29. Oktober 2017, 11:44

    Superschöne Aufnahme der drei Zinnen.
    Gruß Rudi
  • HorstK-Foto 22. Oktober 2017, 10:04

    ein beeindruckendes Panorama - fein ausgearbeitet !
    VG Horst
  • GHhosi 3. Oktober 2017, 15:32

    Wirklich ganz stark! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
  • Isolde Strauß 17. September 2017, 14:45

    Ganz phantastisch! Es zeigt die Erhabenheit der Natur.
    LG, Isolde
  • Marbri 16. September 2017, 18:31

    Einfach nur.....WOW!!!!
  • Reinhard D. L. 14. September 2017, 19:13

    das bild läßt mich vor neid erblassen - traumhaftes pano.
    gruß
    Reinhard
  • Endre Turani 3. September 2017, 11:45

    Das ist mal eben so, wenn viele Bilder zu einem Panoramabild zusammengefügt wird, wird immer schmaler, aber das ist kein Problem.
    Du kannst aber, wenn kein schmales Foto haben möchtest auch so machen, das nach jedem Foto ein schmaler Streifen lässt und machst du daraus ein Schiebe-bild. So bleibt das Bild in die höhe breit, muss du aber schieben. ( siehe meine Schiebebilder )
    Aber so wie ich hier Dein Bild sehe ist total klasse.
    lg. Endre
  • Anke Behrendt 19. Juli 2017, 21:31

    Das "schmale" macht ja auch einen großen Reiz dieses wunderbaren Panoramas aus. Sehr schönes Licht. Gelungenes Panorama. LG Anke
  • Susanne Sollich 15. Juli 2017, 12:53

    Super geiles Panorama! Das auch die Sterne noch zuerkennen sind lässt Dein Können erkennnen!