Heike ju


Premium (Basic), Bottrop
[fc-user:2370638]

Über mich

Hallo ich bin jemand die sehr gern fotografiert. Ich hab mich auf kein bestimmtes Thema festgelegt, sondern fotografiere alles was mir gefällt.

Ich zähle mich zu denen die noch sehr viel lernen müssen was gute Fotos angeht. Bin aber dabei mich weiter zu entwickeln. Ich finde es faziernierend einen schönen Moment in einem Foto fest zu halten. Oder ein Objekt aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren. Mir gefällt sehr die makro Fotografie, dazu fehlt mir aber leider noch dass nötige objektiv. Die Natur im allg finde ich schön zu fotografieren...intressant finde ich auch die Industriekultur..aber klickt euch einfach mal durch meine Bilder dann seht ihr das ich an vielen Motiven Interesse habe

Kommentare 14

  • NIKFAN13 7. April 2019, 17:14

    Danke dir für deine Anmerkung und Lob!
    LG.Ralf
  • Heike ju 30. März 2019, 0:16

    Ja gerne können wir mal machen...landscgaftspark duisburg steht bei mir demnächst nochmal auf dem Programm..wenn im Sommer die Beleuchtung wieder angeht..dur auch ein schönes Wochenende.. LG heike
  • Jochen Bathe 29. März 2019, 23:52

    Hallo Heike,

    toll wenn ein kleines Lob zu gegenseitiger Stöberei durch die Galerien führt. :) Ich folg dir einfach mal um zu schauen was du so einfängst in der nächsten Zeit und falls du/ihr Interesse habt mal gemeinsam durch die Gegend zu blitzen, z.B. der Route der Industriekultur folgend, kannst du gerne Zeichen geben.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :)
    Jochen
  • H.wasserhexe 9. März 2019, 7:56

    Liebe Heike,
    Deine Fotos gefallen mir sehr!
    LG Heike, die wasserhexe
  • Bea Feldmann 24. Februar 2019, 18:25

    Liebe Heike,
    vielen Dank für Deine Lobe:-). Ich habe auch bei Dir gestöbert und mir gefallen Deine Fotos.
    LG Bea
  • Arthure 1. Februar 2019, 8:38

    Habe mich ein wenig bei Dir umgesehen. Gutes Portfolio und abwechslungsreich.
    Herzliche Grüße
    Arthure
    P.S.: Der erste Satz in Deinem Profil Über mich muss heißen: Hallo ich bin jemand DIE sehr gern fotografiert....
  • herbstfalke 27. Januar 2019, 17:07

    Hallo Heike, ach wer muss denn nicht mehr viel lernen im Leben, egal auf welchem Gebiet. Bei Dir wirkt das so entschuldigend....
    Aber Du scheinst sehr tiefgründig zu sein, das ist angenehm, sieht man öfter an Deinen Kommentaren. Viele Grüße und viel Freude an der Fotografie.
  • Heike ju 6. Januar 2019, 1:34

    Danke dir lieber Roland..ich finde deine Bilder auch hervorragend..sie sind sagenhaft schön..dur auch einen schönen Sonntag.lf heike
  • rolvin 6. Januar 2019, 0:55

    Hallo Heike, freut mich dass du bei mir reingeschaut hast. Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen und dein Lob. Ich mag wie du die Welt betrachtest die du in deinen Bildern festhälst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Roland
  • Heike ju 1. Januar 2019, 20:37

    Hallo lieben dank Titus für dein Feedback..es freut mich das dir ein paar Bilder von mir gut gefallen ..dir auch alles gute fürs 2019 .LG heike
  • Titus Photografie 1. Januar 2019, 19:27

    Du hast einen tollen Blick für die perfekte Perspektive und achtest auf schönes Licht.
    Alles Gute für 2019 mit vielen tollen Bildern!
    lg Christian
  • Misme 23. Dezember 2018, 8:02

    Hallo Heike, ganz herzlichen Dank für Deinen Galerievorschlag.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, von einer Fotografin mit einem besonderen Blick für das Ungewöhnliche vorgeschlagen worden zu sein!
    LG Misme
  • Heike ju 19. November 2018, 11:50

    Hallo tobila..es  freut mich sehr das du mir folgst und Interesse an meinen Bildern zeigst..lg heike
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 19. November 2018, 8:56

    Hallo Heike
    ich folge Dir... bin gespannt, wie es bei Dir hier mit deinen Bildern weitergeht.
    Und ganz herzlichen Dank für den Galerievorschlag!
    Der Sonne entgegen gleiten...
    Der Sonne entgegen gleiten...
    Tobila... Toni Bischof Ladir
  • 48 122
  • 526 361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony a7
Nikon d3000