Zurück zur Liste
Stillstand, wo keiner sein sollte

Stillstand, wo keiner sein sollte

11.131 38

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Stillstand, wo keiner sein sollte

Gestern waren Peter ( Pantaxian ) und ich mit unseren Frauen in Kornwestheim Schuhe einkaufen. Natürlich war die Aktion nicht ohne Hintergedanken geplant worden ;o)) ..... hahaha ..... während sich unsere Frauen im Outlet auslassen konnten, nutzten wir natürlich die Gelegenheit, um den großen Güterbahnhof um die Ecke zur blauen Stunde zu fotografieren +++ Peter hatte Bedenken, dass wegen des GDL-Streiks die Gleise leer sein würden, doch wir fanden einen gut gefüllten Rangierbahnhof vor. Allerdings waren die Lichtverhältnisse ein wenig unvorteilhaft, da der Güterbahnhof natürlich auch bestreikt wurde und infolge dessen die Flutlichter nur bedingt eingeschaltet waren. Die Kontraste waren schon ziemlich heftig. Das größere Problem war aber m.M.n. der Lokführerstreik selbst und die Auswirkungen für unsere Wirtschaft. Wir beklagen uns oft über unvorteilhaftes Licht und übersehen manchmal die echten Sorgen, welche zum großen Teil selbstgemacht sind ..... :o( ....
Auf jeden Fall war der Abend sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste mal :o) +++ Danke an Peter :o)
Hier noch Peter´s Kunstwerk +++

Güterbahnhof
Güterbahnhof
Pentaxian

Kommentare 38