4.309 6

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Beim Augenarzt

Neulich war ich im Krankenhaus .... und als ich so durch die Gänge lief zu meinem Doc, war da plötzlich vor der Ophthalmologie eine rieeeeeesen Menschenschlange. Ich wunderte mich über die schiere Anzahl der Wartenden .... sonst war da eigentlich nie so viel los ???!!! Alle hielten sich ein Auge, oder gar beide Augen zu. Nun erwekte es doch mein Interesse, was da los war und ich bekam heraus, dass es sich um die KI-Gegner handelte. Die NO-KI-Hardliner konnten den KI-NEIN-Schalter in den Persönlichen Einstellungen der FC nicht finden. Eigentlich wollte ich ihnen helfen, doch ich wusste nicht, ob das was sie haben ein echtes Augenleiden war, oder nur gespielt.... Irgendwie wurde ich aber das Gefühl nicht los, dass sie den Schalter gar nicht finden wollten und nur nach einem Alibi suchten, um sich weiterhin die KI-Bilder ansehen zu können, um danach ihr Unwesen zu treiben ... doch ein Schelm, der Böses denkt.... ich verwarf natürlich meine bösen Gedanken und ging weiter zu meinem Arzttermin ... ;o)

....ach ja, .... Danke lieber Jörg für die Inspiration :o) .... ich hoffe, ich habe Deinen Ansatz, wenn auch auf meine eigene Weise ein wenig umsetzen können ;o)

__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-in-der-fotocommunity/?sc_src=email_6144348&sc_llid=96040&sc_lid=238370365&sc_uid=Q60EOexs45&sc_eh=d29f94294dba57fe1

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 6